Benutzer Teilen

Luftballons – 6 tolle Dekorationen zum Selbermachen

x

Hallöchen! 😁
Eine Frage: Wann habt ihr das letzte Mal einen Luftballon benutzt? Und dabei weiß jeder, dass Luftballons ein MUSS auf Partys sind. Aber gibt es noch andere Verwendungsmöglichkeiten für sie? Hier habe ich euch eine Liste mit 6 tollen Dekorationsideen mit Luftballons gemacht. 🎈
Ganz viel Spaß beim Nachmachen! Und folgt uns doch gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest um nichts mehr zu verpassen.

  • Heißluftballons für Kinderzimmer
  • Wunderschöne Windlichter aus Kerzenresten und Luftballons
  • Lustige Anti-Stressball
  • Hübsche Shabby Chic Lampe
  • Kürbis basteln aus Wolle

Heißluftballons für Kinderzimmer

Erlaubt eurem Kleinen und seinem Plüschtier, sich mit dieser Heißluftballon-Dekoration auf ein erstaunliches Abenteuer zu begeben.😀

Wunderschöne Windlichter aus Kerzenresten und Luftballons

Luftballons sind wirklich nützlicher, als ich dachte! Hier ist eine weitere brillante Dekoration für sie: Windlichter aus Kerzenständern und Luftballons.

Lustige Anti-Stressbälle

Und hier ist etwas, das mir persönlich gefällt. Es ist unglaublich, wie sehr diese Anti-Stress-Bälle helfen. 😄

Hübsche Shabby-Chic-Lampe

Sagt mir, dass das nicht schick aussieht! Ich bin sicher, dass diese Lampe eine schöne Dekoration in eurem Zuhause sein wird!

Kürbis aus Wolle

Diese Idee, Lampen aus Luftballons herzustellen, ist erstaunlich! Und welche andere Art von Lampe passt besser zum Herbst als ein Kürbis? 🎃

Monster-Piñata für Geburtstage

Ich LIEBE Piñatas! Besonders jene, die komplett mit Süßigkeiten gefüllt sind. Ihr auch?


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/luftballons-bunt-freude-vergn%C3%BCgen-3159417/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.