Benutzer Teilen

Gender Party – einige tolle Ideen zum Nachmachen

x

Hallo meine Lieben. Ihr seid zukünftige Eltern und wollt euren Freunden und Verwandten, das Geschlecht von eurem ungeborenen Kindes, bekannt geben. Eine Gender Party zu organisieren, ist die beste Möglichkeit dafür. Gender Party ist in den Vereinigten Staaten eine Feier, deren zentrales Thema, die Bekanntgabe des Geschlechtes eines noch ungeborenen Kindes ist. Gender Partys werden auch wohl gefeiert, damit es einfach einen Anlass gibt, die Liebsten zusammenzutrommeln und mit großer Aufwand und toller Deko zu feiern. Wir haben hier für eure tolle Party, einige tolle Ideen zum Nachmachen 😊.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

  • 25 Babyparty Ideen
  • Babyparty: Mit diesen Ideen wird eure Feier einfach unvergesslich
  • 5 Tipps für eine DIY Baby Shower
  • 25 super Babyparty Deko Ideen zum Selbermachen

1. 25 Babyparty Ideen

So wird heute die Baby-Shower-Party dekoriert 😍.

2. Babyparty: Mit diesen Ideen wird eure Feier einfach unvergesslich

Einfachmal eine unvergessliche Feier organisieren 😘.

3. 5 Tipps für eine DIY Baby Shower

die Party wird unvergesslich 🤩.

4. 25 super Babyparty Deko Ideen zum Selbermachen

Eine Babyparty ist ein unvergesslicher Anlass, denn schließlich wird das ungeborene Leben gefeiert 🥰.

Viel Spaß beim Nachmachen.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/ballon-luftballon-party-karneval-2101359/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.