Benutzer Teilen

Kindergeburtstagstorten – 5 tolle Ideen zum Selberbacken

x

Hallo meine Lieben. Diese Torten sind ein Highlight, auf der Geburtstagsparty von den Kleinen. Welches Kind mag schon keine Schokolade? Unsere Kindertorten, die ich für euch ausgesucht habe, passt zu jedem Anlass und ist einfach super lecker. Das schöne ist, ihr könnt ihn aber auch schon am Tag vorher backen und am nächsten Tag erst essen. Er ist total fluffig und lässt sich gut durchschneiden. Mit unseren leckeren Backideen, für eine Vielzahl an Kuchen und Torten, gelingt dir bestimmt die beste Geburtstagstorte 😋.

Schaut euch doch auch gerne in unserem Shop um, hier findet ihr viele Produkte für Kinder. Wie z.B. Zahnputzplan, Belohnungsplan, Affirmationskarten, Scherenführerschein, Fahrradführerschein und vieles mehr.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Wir haben da ein paar Ideen für euch 🙂.

  • Giotto-Torte
  • Kinderschokolade-Torte mit Erdbeeren
  • Raffaello-Kuppeltorte
  • Niedliches Igeltörtchen mit Schokocreme
  • Piñata-Torte mit Smarties | Tortenrezept | Kaufland
  • Tiertorte für den Kindergeburtstag

1. Giotto-Torte

Giotto 😍 passt zu jedem Anlass 😘.

2. Kinderschokolade-Torte mit Erdbeeren

Welches Kind mag schon keine Erdbeeren 😍.

3. Raffaello-Kuppeltorte

Klein aber fein 😋.

4. Niedliches Igeltörtchen mit Schokocreme

Nicht nur für die Kleinen 😏.

5. Piñata-Torte mit Smarties | Tortenrezept | Kaufland

Ganz einfach zum Nachbacken 😊.

6. Tiertorte für den Kindergeburtstag

Mein Gott sind die niedlich 😜.

Viel Spaß beim Nachbacken.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/illustrations/lecker-glasur-dekoration-b%c3%a4ckerei-7713061/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.