Benutzer Teilen

SUPERFOOD Kimchi – 5 coole Kimchi Rezepte für den Herbst

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Wir haben für euch 5 coole Kimchi Rezepte rausgesucht die nicht nur super lecker sondern auch super einfach zu machen sind. Kimchi kommt ursprünglich aus Korea und gehört dort praktisch zu jeder Mahlzeit, ähnlich wie Reis. Außerdem ist Kimchi sehr gesund, da sehr viel Vitamine in ihm enthalten sind. Was ist dein Lieblings-Kimchi Rezept ?🍜🍲 Schreibe uns gerne in die Kommentare, was dein Lieblingsrezept ist. 🙂 Viel Spaß beim Nachmachen!!

Folge uns gerne auch auf FacebookPinterest und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

  • Klassischer Kimchi
  • Gurken Kimchi
  • Rotkohl Kimchi
  • Veganer Kimchi
  • Fruchtiges Kimchi mit Apfel und Birne

Klassischer Kimchi

Die klassische und traditionelle Art des Kimchis.

Gurken Kimchi

Die Gurken Kimchi haben durch die raffinierte Füllung eine tolle Geschmacksnote.

Rotkohl Kimchi

Rotkohl Kimchi ist eine köstliche Variante zum koreanischen Kimchi. Außerdem verleiht der Kurkuma dem Ganzem einen besonders tollen Geschmack.

Veganer Kimchi

Statt der Fischsauce kann man für die vegane Variante Misopaste benutzen.

Fruchtiges Kimchi mit Apfel und Birne

Eine leckere Kombi aus Obst und Gemüse. 🥬🍏🍐


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/kimchi-korea-kimchi-republik-korea-4044268/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.