Benutzer Teilen

Geldgeschenke – 5 ausgefallene Ideen wie man Geld verschenkt

x

Hallo meine Lieben. Geldgeschenke können zum Beispiel zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu einem erreichten Abschluss oder zu Weihnachten verschenkt werden. Da könnte man doch etwas Kreativität ins Spiel mit einbauen. Ausgefallene und originelle Verpackungen für jeden Anlass. Über ein hübsches Geschenk freut sich jeder. Doch viele Präsente treffen doch nicht den richtigen Geschmack. Deshalb haben wir hier die 5 besten und unterschiedlichen Geschenk-Ideen für euch zusammengestellt 🥰.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Wir haben hier ein paar Ideen für euch:

  • DIY Geldgeschenk
  • Ein kleiner Mini-Bus mit Geld-Dosen: Originelles Hochzeitsgeschenk
  • Pralinés-Monnaies – Geldgeschenk kreativ verpacken
  • Geldgeschenk zur Babyparty: Geldscheine als Kinderwagen
  • Geldscheine kreativ zum Origami Einhorn falten – DIY Anleitung

1. DIY Geldgeschenk

Eine ausgefallene Geschenk Idee 🙂.

2. Ein kleiner Mini-Bus mit Geld-Dosen: Originelles Hochzeitsgeschenk

Eine tolle Idee zur Hochzeit. Da freut sich jedes Brautpaar 🕊.

3. Pralinés-Monnaies – Geldgeschenk kreativ verpacken

Eine sehr kreative aber auch eine appetitliche Art 😋.

4. Geldgeschenk zur Babyparty: Geldscheine als Kinderwagen

Darüber freut sich bestimmt jede Mutter 🥰.

5. Geldscheine kreativ zum Origami Einhorn falten – DIY Anleitung 🦄.

Die sind ja zum Verschenken schön

Viel Spaß beim Nachmachen.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/geld-euro-50-euro-50-banknote-3097318/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.