5 Muttertagsgeschenke die auf der Zunge zergehen

Zum Muttertag wollen wir unseren geliebten Müttern eine Freude machen. Nicht wahr? Das muss nicht immer teuer sein. Auch mit einer Kleinigkeit die mit Liebe gemacht wurde, können wir ihnen den Tag versüßen. Wirklich versüßen. Denn wir haben uns gedacht ein Leckeres Gebäck ist immer gerne angesehen. Besonders die, die mit viel Mühe und Liebe hergestellt wurden. Ob selbstgemachte, persönliche Bruchschokolade oder der Kuchen mit Überraschung im Inneren. Denn egal wie groß oder klein dein Geschenk ausfällt, deine Mutter wird dir dankbar sein für diese Aufmerksamkeit! Die Leckereien kann man dann unter vertrautem Beisammensein genießen! Ein paar schöne Stunden zusammen genießen ist immer noch das beste Geschenk, findest du nicht auch? Also worauf wartest du noch? Schürze an und los gebacken! Wenn du nach Rezept backst, kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Viel Spaß und Erfolg, wir wünschen dir und allen Müttern da Draußen einen schönen Tag! 🙂

 

  • Herz Schokolade
  • Marmeladen-Herz-Lollies
  • Blätterteigherzen mit Vanillepudding
  • Überraschungskuchen
  • Schoko-Sahne Herz

1. Herz Schokolade

Simpel aber lecker. Einfach die Salzbrezeln mit etwas Schokolade auffüllen und schon macht es en Anschein als wären Herzen auf der Schokolade! Natürlich kannst du deine Schokolade auch mit anderen Zutaten belegen.

2. Marmelade-Herz-Lollies

Eine Süßigkeit mit Wow-Look!

3. Blätterteigherzen mit Vanillepudding

Eine Kleinigkeit die jedes Herz erweichen wird! Die leckeren Erdbeeren mit dem leichten Teig und der Puddingmasse. Ein Traum!

4. Überraschungskuchen

Dieser Kuchen hat eine kleine Überraschung in sich! Der Kuchen zeigt in der Mitte, beim Anschnitt, ein Herz! Garantiert für große Augen!

5. Schoko-Sahne-Herz

Natürlich muss auch ein klassischer Schokokuchen her. Denn wer liebt den nicht? Mit Sahne und Puderzucker wird es perfekt und schlicht abgerundet! 🙂


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.