5 weitere phänomenale DIY-Dekoideen zur Hochzeit

Alles Gute zur Verlobung und zur Heirat! Wenn es entschlossen wurde wann geheiratet wird, stehen viele organisatorische Pflichten auf dem Tagesplan. Welcher Kuchen, welcher Ort, wie viele Gäste, was für Dekorationen? Wir wollen dir heute mit einem Punkt weiterhelfen! Wir haben im Internet recherchiert und haben unsere Aufmerksamkeit auf die Dekoration fokussiert. In diesem Beitrag wird du 5 DIY-Dekoideen zur Hochzeit finden, die nicht viel Geld kosten und auch recht fix gebastelt sind. Eigentlich perfekt für eine Hochzeit! Du kannst den DIY’s natürlich noch deinen eigenen Schliff verpassen indem du kreativ wirst. Verschiedenes Papier oder Verzierungen. Hier ist wirklich alles möglich. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg beim Basteln und Werkeln dieser DIY-Dekoideen zur Hochzeit! Wir sind gespannt was du aus den Materialien zauberst! Frohes Fest und ganz viel Spaß an deinem besonderen Tag! 🙂

 

  • Deko-Herz
  • Große Papierblüten
  • Deko-Kugel
  • Deko-Buchstaben
  • Rustikale Wimpelkette

1. Deko-Herz

Mit ein wenig Wolle und Klebstoff wird ein hübsches Deko-Herz gebastelt. Damit kannst du dann alles machen was du willst: Aufhängen oder an der Wand anbringen.

2. Große Papierblüten

Echte Blumen sind wirklich teuer! Aber man kann auch an manchen Stellen sparen. Diese tollen Papierblüten werden ein echter Blickfang.

3. Deko-Kugel

Dieses DIY eignet sich besonders gut für Tischdeko. In verschiedenen Größen und Farben und Formen ist alles möglich.

4. Deko-Buchstaben

Die Deko-Buchstaben kennst du bestimmt, oder? Sie sind recht bekannt auf Pinterest und Co. Hier ein einfaches DIY, welches günstig aber trotzdem wunderhübsch ist!

5. Rustikale Wimpelkette

Zum Abschluss noch eine kleine Ausdruck-Datei für rustikale Wimpelketten! Einfach ausdrucken an ein Stück Schnur anbringen und dekorieren!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.