5 verführerische Varianten von Erdbeergebäck

Die Erdbeere ist eine sommerliche Frucht, die sehr vielfältig kombinierbar ist. Man kann daraus Smoothies machen, aus ihr ein tolles Erdbeergebäck machen oder aus ihr Limonade machen. Und was gibt es schöneres, als im Sommer mit Freunden oder der Familie eine leckere Erdbeertorte zu essen? Dafür haben wir genau die richtige Lösung! Wir haben uns für dich auf die Suche gemacht und haben 5 tolle Varianten von Erdbeergebäck gefunden, die wir dir umbedingt zeigen wollen. Du kannst diese Rezepte ausprobieren, oder selber kreativ werden. Entfalte deine Kreativität und füge neue Lebensmittel oder Gewürze hinzu. Lass dir neue Rezepte einfallen. Wir sind schon ganz gespannt auf dein Ergebnis. Natürlich wünschen wir dir auch ganz viel Spaß und viel Erfolg! Vor allem aber wünschen wir dir einen guten Hunger!

  • Erdbeer-Philadelphia-Torte
  • Schneewitchens-Apfel-Erdbeer-Kreation
  • Erdbeer-Joghurt-Cremetorte
  • Erdbeer-Stracciatella-Kuchen
  • Erdbeer-Brownie-Cheesecake

1. Erdbeer-Philadelphia-Torte

Mit der Erdbeer-Philadelphia-Torte hat man eine super leckere Torte, die du mit der Familie oder mit Freunden essen kannst.

2. Schneewittchens-Apfel-Erdbeer-Kreation

Schneewittchens-Apfel-Erdbeer-Kreation ist ein super leckeres und leicht zum zubereitendes Dessert. Sie ist leicht herzustellen und sieht nebenbei noch toll aus.

3. Erdbeer-Joghurt-Cremetorte

Die Erdbeer-Joghurt-Cremetorte ist eine tolle sommerliche Torte, die man mit ein wenig Zeitaufwand leicht herstellen kann. Mit den vielen Erdbeeren hat die Torte einen frischen sommerlichen Geschmack und sieht nebenbei auch super aus.

4. Erdbeer-Stracciatelle-Kuchen

Der Erdbeer-Stracciatelle-Kuchen ist ein super leckerer Kuchen, der durch die Erdbeeren aufgepeppt wird. Diesen Kuchen kann man super einfach mal zwischen durch essen, oder mit Freunden oder Familie teilen.

5. Erdbeer-Brownie-Cheesecake

Der Erdbeer-Brownie-Cheesecake ist eine super Abwechslung zu den anderen Cremetorten, da er eine Mischung aus fruchtigen Erdbeeren und leckerer Schokolade ist. Außerdem kann man diesen Kuchen super leicht zubereiten und ihn auch super mit Freunden oder Familien teilen.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/dessert-erdbeere-torte-beere-obst-352475/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.