Benutzer Teilen

5 bewundernswerte Geschenke für Friendsgiving

x

Du brauchst noch ein passendes Geschenk für Friendsgiving ?? Dann haben wir 5 tolle Geschenkideen für dich, die du deinen Liebsten schenken kannst. Versuche dich doch einmal an einem selbstgemachten Bullet-Journal oder einer Konfetti Seife. Alle unsere Vorschläge könnt ihr ganz individuell nach euren eigenen Vorstellungen gestalten. Wir hoffen, etwas ist für dich dabei! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren :-).

  • Bullet-Journal
  • Regenbogen-Kerzen
  • Konfetti-Seife
  • Handwärmer
  • Spa-Kit

1. Bullet-Journal

Über ein selbstgemachstes Notizbuch freut sich garantiert ausnahmslos jeder😊. Wir haben es ausprobiert und sind von dem Ergebnis wirklich begeistert. Wenn ihr unten auf das Bild klickt, kommt ihr sofort zur Schritt-für-Schritt-Anleitung, in der wir euch zeigen, wie der erste Schritt des Buchbindens „Der Buchblock“ gemacht wird.

Bullet Journal Teil 2: Der Bucheinband

Hier geht es weiter mit der Anleitung, in der wir euch zeigen, wie euer Buchblock eingebunden wird. Dafür einfach unten auf das Bild klicken⬇️.

2. Regenbogen-Kerzen

Diese Kerze leuchtet sich in das Herz eurer Liebsten! 🕯

3. Konfetti-Seife

Bringe jeden Tag etwas Konfetti in dein Leben. 🎉

4. Handwärmer

Gerade für die kalte Jahreszeit ist ein Handwärmer doch genau das richtige. Verabschiedet euch von kalten Händen! ☃️

5. Spa-Kit

Damit bereitet ihr den besten Wellnesstag zum Verschenken vor. Darüber wird sich eure beste Freundin definitiv freuen! 😊


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/geschenk-gemacht-paket-schleife-553149/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.