Wunderschöne Schürzen - 5 Varianten die dich vor Flecken auf der Kleidung schützen

Wir kennen das! Beim Kochen oder Backen geht etwas daneben und wir versauen uns unser Lieblings T-Shirt oder die Lieblingsjeans. Das ist nur super ärgerlich! Dafür haben wir jetzt die Lösung. Nie wieder frustriert sein und aus der Küche mit sauberen Klamotten rauskommen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und 5 Schürzen für groß und klein gemacht! In verschiedenen Ausführungen, für Anfänger und Fortgeschritten ist alles dabei! Natürlich kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und eigene, neue Schnittmuster erstellen. Dein Kleid mit Rüschen, Spitze oder anderen tollen Materialien verzieren und optisch aufwerten! Dir sind da keine Grenzen gesetzt! Wir hoffen du hast Spaß beim Nähen und natürlich auch beim Ausprobieren der Schürze! Viel Erfolg! 🙂

 

  • Für Anfänger
  • Kinderschürze
  • Mit Rüschen
  • Aus Altem Hemd
  • Schürze mit Tasche

1. Für Anfänger

Ein ganz einfaches Schnittmuster dem leicht zu folgen ist! Taste dich langsam ran und hab natürlich ganz viel Spaß. Alles andere ist zweitrangig!

2. Kinderschürze

Kinder schon im frühen Alter Aufgaben in der Küche zu geben und ihnen das Kochen beizubringen hat klare Vorteile! Hier wird euch gezeigt wie sich auch ihr Kind vor hartnäckigen Flecken Schützen kann!

3. Mit Rüschen

Total süß! Die Rüschen werten diese Schürze total auf! Da macht es gleich mehr Spaß diese Version zu tragen!

4. Aus altem Hemd

Ist noch irgendwo ein altes Hemd übrig? Bloß nicht wegschmeissen! Damit kann man noch viel anstellen! Zum Beispiel eine witzige Schürze!

5. Schürze mit Tasche

Hier mit einer praktischen Tasche! Du kannst zum Beispiel dein Rezept oder andere Dinge drin verstauen die du oft benutzt!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Retro-Kleider selber nähen – 7 originelle Varianten

Das Rezept für die leckersten Zimtschnecken der Welt

Stoffreste verwerten – 7 sinnvolle Wege

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.