Benutzer Teilen

5 Leckere Torten Rezepte zur Einschulung

x

Hallo zusammen, ich freue mich riesig, dass meine Tochter in diesem Jahr ihren großen Tag hat. Deshalb bin ich schon voller Vorfreude und mit großer Begeisterung auf der Suche nach allem, was mit der zauberhaften Einschulung zusammenhängt. Und was darf natürlich zum 1. Schultag nicht fehlen? Eine absolut köstliche Torte!

Bei meiner Suche bin ich auf 5 gelingsichere Rezepte gestoßen, die vom Anfänger bis zum Profi jedes gelingen werden. Die Auswahl ist einfach fantastisch! Lasst uns auch alle zusammen die Backschürzen umbinden und mit viel Freude und Spaß in die Welt des Tortenbackens eintauchen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit beim Nachbacken und lasst es euch schmecken!

Um nichts mehr zu verpassen, folgt uns doch auch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Torte für Mädchen

Diese Torte ist nicht nur für Mädchen, denn ihr könnt die Farbe beliebig ändern und der Lieblingsfarbe des Kindes anpassen.

Konfetti Torte

Bei dieser Torte müsst ihr nicht backen nur dekorieren.

Fruchtige Torte

Hier haben wir eine fruchtige Torte für euch

Kleine Torte

Eine kleine Torte mit Mascarponefüllung

Sahnerolle

Keine Lust zu backen? Dann kommt hier eine Inspiration wie du die fertige Sahnerolle aufpimpen kannst.

Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/kuchen-verzieren-glasur-2209478/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.