Benutzer Teilen

Die 6 schönsten Ideen für Armbänder

x

Modische Accessoires kann man eigentlich nie genug haben 😉 Egal welche Jahreszeit oder welchen Kleidungsstil man trägt. Selbstgemachter Schmuck jeder Art, ist in der heutigen Zeit total in Mode. Der so genannte Boho-Stil ist nicht neu, aber durchlebt immer wieder seine Hochphasen. Ein Armband kann jeden Look aufpeppen und den individuellen Feinschliff verleihen. Wir haben mal wieder fleißig recherchiert und sind dabei auf so viele verschiedene Techniken gestoßen. Die schönsten Ideen für Armbänder möchten wir euch hier einmal präsentieren. Schaut euch am besten einfach mal ein wenig um und lasst euch inspirieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und Werkeln. 🙂

  • Edle Freundschaftsbänder
  • Sami-Armbänder
  • Schnürsenkel mal anders
  • Seemansknoten
  • Das Knotenarmband
  • Klassisches Freundschaftsband

1. Edle Freundschaftsbänder

Zuerst möchten wir euch mal die Freundschaftsbänder 2.0 vorstellen. Eine Veredelung des Klassikers könnte man sagen. Wenn eure Freunde davon nicht begeistert sind, dann wissen wir auch nicht weiter! 😉

2. Sami-Armbänder

Ganz schnell selbstgemacht ist diese Idee für Armbänder. Auch selbstgemacht wirken sie dennoch wie ein professionelles Designerstück. Damit eines unser Lieblingstücke in der Sammlung.

3. Schnürsenkel mal anders

Aus (getragenen) Schnürsenkeln solche ein Schmuckstück zu zaubern ist wirklich toll! Seht euch das Video an und findet ganz leicht heraus wie ihr diese Idee für Armbänder umsetzen könnt. 🙂

4. Seemannsknoten

Nie aus der Mode gekommen ist der Seemannsknoten. In diesem Video seht ihr wie ihr ganz einfach ein Armband in diesem Stil machen könnt.

5. Das Knotenarmband

Schnell und einfach, trotzdem ein Hingucker. Dies ist wohl der Klassiker unter den geflochtenen Armbändern. Wir jedenfalls, finden es richtig hübsch.

6. Klassisches Freundschaftsband

Natürlich darf der Klassiker in unserer Liste nicht fehlen. Nicht nur Musiker sondern auch andere modebewusste Menschen haben dieses Exemplar zu dem gemacht, was es heute ist.


Titelbild von https://pixabay.com/de/photos/armband-zubeh%C3%B6r-hipster-mode-stil-761824/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.