Geschenk-Ideen zum Valentinstag – 7 kostenlose Näh-Anleitungen

Zum Valentinstag etwas schenken das von herzen kommt. Wie bekommt man das am besten hin? Ganz klar, indem man selbst anpackt. Z.B gibt es jede Menge originelle Geschenkideen aus Stoff und Wolle. Die selbst anzufertigen ist ein Kinderspiel. Wir haben uns einmal umgeschaut und für euch die schönsten und romantischsten Anleitungen aufgelistet. Wir wünschen euch noch jede Menge Spaß beim Nähen und Kostümieren! 😉

  • Panda mit Herz
  • Herz-Tasche (Seite mit Bildern)
  • Partnerhandschuh
  • Valentinstags-Herz
  • Kissen in Herzform mit Armen
  • Der Liebesbrief
  • Geschenkideen für Männer: Fliege

1. Panda mit Herz

Mit dieser tollen Anleitung erhaltet ihr einen wunderschönen und echt niedlichen Panda aus Filz, den man einfach ins Herz schließen muss.

2. Herz-Tasche (Seite mit Bildern)

Zum einen eignet sich die Tasche hervorragend als Geschenk und zum anderen auch als Geschenkverpackung.

3. Partnerhandschuh

Längst nicht mehr peinlich, ist der Partnerhandschuh inzwischen ein modisches Accessoire für alle Pärchen in der kalten Jahreszeit.

4. Valentinstags-Herz

Eine der besonders schönen Geschenk-Ideen um dem wichtigsten Menschen im Leben eine Freude zu bereiten.

5. Kissen in Herzform mit Armen

Für all Kuschel-Freunde unter euch. Dieses Herz ist eine wirklich schöne Geschenkidee für kalte Nächte.

6. Der Liebesbrief

Die Liebesbotschaft einfach mal häkeln, statt zu schreiben. Eine richtig originelle Idee, finden wir.

7. Geschenkideen für Männer: Fliege

Zum Schluss noch diese hübsche Fliege die jeden Mann einen eleganten aber auch humorvollen Look verleiht.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/herz-stoff-rosa-smarties-liebe-1949291/