Benutzer Teilen

Schmuck aus Jersey-Stoff – Die 5 schönsten Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

In der Welt des Mode-Schmucks ist Jersey längst angekommen. Es ist angenehm zu tragen und es lassen sich mit ein wenig Kreativität alle möglichen Muster gestalten. Außerdem lassen sich mit dem vielseitigen Material Accessoires für jeden Mode-Stil spielend leicht herstellen. Hinzu kommt, dass man es mit fast jedem Metall kombinieren kann. Jersey-Schmuck ist also ideal zum Selbermachen und das lieben wir. 😉 Wir haben uns mal umgeschaut und die schönsten Exemplare in eine Liste gestellt. Wie immer wünschen wir euch noch jede Menge Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei der Umsetzung der von euch ausgewählten Schmuckstücke.

  • Ein gewickeltes Armband
  • Eine Kette aus Kupferrohr und Jersey
  • Die Statement-Kette
  • Ein geflochtenes Armband
  • Eine Jersey-Collier „Tandan“

1. Ein gewickeltes Armband

Top! Dadurch das Jersey einfach sehr bequem zu tragen ist, schmiegt sich dieses weiche Armband elegant an das Handgelenk ohne dabei auf die Dauer die alt bekannten Wundstellen zu hinterlassen. Man kann es wunderschön um das Handgelenk wickeln und ein richtiges Statement setzen!

2. Eine Kette aus Kupferrohr und Jersey

Man braucht nicht mehr als ein Kupferrohr und etwas Jersey-Garn. So kann man sich richtig toll eine Halskette selber machen! Solche Ketten sieht man oft in den verschiedensten Läden! Das Ergebnis ist wirklich überzeugend und ihr erhaltet ein Unikat welches in modischem Design erstrahlt.

3. Die Statement-Kette

Hiermit liegt ihr total im Trend. Statement-Ketten sind derzeit absolut angesagt. Sie ist wie es für solch eine Kette üblich ist deutlich größer als normale Ketten! Aber durch den Stoff ist diese hier ganz leicht und super bequem zu tragen. Diese Kette ist wirklich schnell und einfach fertiggestellt und ergänzt jedes Outfit!

4. Ein geflochtenes Armband

Anders als das erste Armband ist diese Variante. Ganz simpel mit der Vier-Finger-Technik geflochten, ist dieses Armband nicht weniger ein individuelles wie modisches Einzelstück. Man kann es von der Dicke und dem Design natürlich so machen, wie man es möchte. Das ist das tolle am Selbermachen!

5. Eine Halskette aus Jersey-Streifen

Zum Schluss noch eine hübsche Idee um alte Stoffreste wiederzuverwenden. Diese Kette ist auch wirklich ein Statement, allein schon durch ihre Größe. Das Design ist auch mal etwas ganz anderes, als man sonst sieht! Das Ergebnis ist dadurch nicht weniger überzeugend. Wirklich eine sehr schöne Idee.


Titelbild von https://pixabay.com/de/blaue-trikot-jersey-tuch-tuch-219936/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.