DIY-Schmuck zum Valentinstag 7 romantische Ideen

Bald ist wieder Valentinstag, habt ihr schon ein Geschenk? Wenn nicht, braucht ihr nicht in Panik zu geraten. Vor allem in Sachen Schmuck gebt es jede Menge Möglichkeiten im DIY-Bereich. Wir haben uns mal für euch umgeschaut und die schönsten und originellsten Ideen zusammengetragen und für euch aufgelistet. Bei unseren Recherchen sind wir auf jede Menge toller Ideen gestoßen. Wenn ihr also ein ganz besonderes Unikat für eure Partner anfertigen möchtet, dann schaut euch hier doch einfach mal ein wenig um und lasst euch inspirieren. In jedem Fall wünschen wir euch viel Spaß und einen romantischen Abend zu zweit.

  • Draht-Armreif mit Herz
  • Schlüssel-Anhänger mit Liebesgrüße
  • Das keltische Herz
  • Traumfänger
  • Schleifen-Armband
  • Der prunkvolle Armreif
  • Herz-Anhänger mit Perle

1. Draht-Armreif mit Herz

Schlicht und elegant kommt dieses Schmuckstück daher. Ein edles Accessoire das man zu jedem Anlass tragen kann.

2. Schlüssel-Anhänger mit Liebesgrüße

Schnell und einfach angefertigt ist dieser wunderschöne Schlüsselanhänger eine romantische Geste für einen geliebten Menschen.

3. Das keltische Herz

Mit Hilfe der Flechttechnik die wie ein Seemannsknoten anmutet, dürfte diese Liebesbotschaft bei beiden Geschlechtern gut ankommen.

4. Traumfänger

Der Traumfänger für unterwegs. Wirklich praktisch, finden wir.

5. Schleifen-Armband

Dieses hübsche Stück rundet jedes Outfit auf elegante Weise ab und eignet sich daher für jeden Typ.

6. Der prunkvolle Armreif

Mit diesem Exemplar sind neidische Blicke garantiert.

7. Herz-Anhänger mit Perle

Zum Schluss noch ein schlichtes Accessoire mit großer Bedeutung. Die eingearbeitete Perle rundet den Look auf elegantem Weg ab.


Titelbild von https://pixabay.com/de/schmuck-ohrringe-kunstvolle-mode-1496970/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.

Gewinnspiel. Mach mit!