Benutzer Teilen

Valentinstags-Karten – die 6 originellsten herzlichen Ideen

x

Der Tag der Liebenden steht kurz bevor. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr eure Liebesgrüße zum Ausdruck bringen möchtet? Denn dies hat eine große Bedeutung, die ihr nicht unterschätzen solltet. Falls ihr bis jetzt nicht besonderes gekauft oder vielleicht selbst hergestellt habt, können wir euch helfen. Hier findet ihr die kreativsten Ideen für die originelle Grußkarte zum Valentinstag. Wirklich ausgefallene Designs die ihr im Handel niemals finden werdet. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und eine schöne Zeit zu zweit. 😉

  • Mit Wasserfarbe
  • „Only Eyes For You“
  • 3D-Grußkarte
  • Herzen im Yin Yang Stil
  • Pixelherz Pop-Up Karte
  • Die Stempeltechnik

1. Mit Wasserfarbe

Wenn ihr auch noch einen Wassermalkasten zu Hause habt, probiert doch mal diese süße Valentins-Karte aus. Um zur Anleitung zu kommen, klickt einfach unten auf das Bild ⬇️.

2. „Only Eyes For You“

Eine richtig niedliche Idee um seinem Lieblingsmenschen die Liebesgrüße zu übermitteln.

3. 3D-Grußkarte

Hier mal eine richtig schöne Idee, die ihr mit wenigen Handgriffen schnell und einfach nachbasteln könnt. Schaut am besten mal rein.

4. Herzen im Yin Yang Stil

Eine originelle Karte, die durch Eleganz überzeugt und sich raffiniert verschließen lässt. Auf jeden Fall einer unserer Favoriten.

5. Pixelherz Pop-Up Karte

Und weil es so eine schöne Idee ist, gibt es hier die zweite 3D-Karte diesmal im „Pixel-Look“. Somit werden gleich zwei ausgefallene Designs für ein und die selbe Karte verwendet, ohne dabei überladen zu wirken.

6. Die Stempeltechnik

Diese tolle Idee lässt sich nicht nur auf Taschen, sondern eben auch wunderbar auf eine Grußkarte übertragen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/valentin-gru%C3%9Fkarte-rahmen-588265/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.