Benutzer Teilen

5 Ideen für eine unvergessliche Einschulungsfeier

x

Das ist der große Tag deines Kindes. Dieser besondere Tag muss natürlich gefeiert werden ob im kleinen Kreis oder doch lieber groß mit Freunden und Verwandten. Unvergesslich soll sie sein. Wieviel Dekoration entscheidet jeder für sich. Wir haben hier ein paar wunderschöne Ideen für euch rausgesucht. Viel Spaß beim nachmachen.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Schulranzen als Einladung

3D Schulranzen als Einladung finde ich superschön.

Schulkind Wimpelkette

Ein wunderschöner Hingucker.

Bestecktasche falten

Diese schöne Bestecktasche sieht aus wie eine Schultüte

Vase aus Buntstiften

Ein absoluter Eyecatcher wäre wohl diese schöne Vase aus Buntstiften und einer Konservendose.

Tischkarte in Tafeloptik


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/tag-kenntnisse-das-erste-september-3622988/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.