Benutzer Teilen

6 kreative Ideen Ostereier zu färben

x

Da Ostern immer näher rückt, machen wir uns bereits Gedanken darüber, wie wir unsere Ostereier auf originelle Weise gestalten können. Lasst euch von sechs unterschiedlichen Ideen inspirieren.

Schaut auch in unserem Shop vorbei. Denn dort haben wir einen tollen Osterplaner, den ihr euch in unserem Shop downloaden könnt. Mit nur einem Klick ausgedruckt und die ganze Familie kann sofort mit dem Basteln beginnen.

Folgt uns doch gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest, um nichts mehr zu verpassen! 😊

  • Mit Nagellack
  • Eier mit Reis färben
  • Eier mit Loom Bändern färben
  • Pflanzenblätter-Muster
  • Foto-Eier
  • Leuchtende Ostereier

Mit Nagellack

Ihr denkt bestimmt erst „HÄ? Mit Nagellack?“ Ja genau 😃 mit Nagellack, lässt sich diese wunderschöne Marmorierung zaubern und es ist noch nicht einmal schwer. Du brauchst nur ein Ei und etwas Nagellack, dann kann es schon losgehen. Klicke einfach unten auf das Bild und du kommst sofort zur Schritt-für-Schritt-Anleitung.

1. Natürliche Färbungsmittel

Wer es lieber natürlich hat, dem können wir diese Färbungsmittel aus Lebensmittel empfehlen. Sie sind besser für die Gesundheit und sehen zudem total besonders aus.

2. Eier mit Reis färben

Wenn ihr Ostereier mithilfe von Reis färbt, wirken sie sehr edel.

4. Pflanzenblätter-Muster

Im Frühling blüht bekannterweise alles auf. Wieso nicht auch unsere Ostereier?

5. Foto-Eier

Auch Ostereier können personalisiert werden. Mit dieser Gestaltung eurer Ostereier macht ihr euren Gästen sicherlich eine große Freude! Und aus dem Staunen kommen sie bestimmt auch nicht mehr raus.
In dem Pin steht wie es geht!

6. Leuchtende Ostereier

In diesem Video seht ihr wie ihr eure eigenen LED-Ostereier für eure Osterdeko gestalten könnt. So wird Ostern definitiv zu einem leuchtenden Fest. 😉


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/7iEpNo-rbWg


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.