6 verblüffende DIY-Ideen mit der Spraydose

Mit der Spraydose lässt sich nicht nur die Umgebung verschandeln, sondern es lassen sich auch mit ein paar einfachen Handgriffen wunderschöne DIY-Ideen umsetzen. Ob mit Spitze, Klebeband oder Pappschablone: Die Ergebnisse überzeugen auf ganzer Linie. Also losgesprüht 😉

1. Gläser verschönern

Passende Gläser zu finden ist schwierig und kann schnell teuer werden. Hier seht ihr, wie ihr 0-8-15 Gefäße in Unikate verwandelt.

2. Pulli-Pimp

Ob selbstgenäht, oder den alten Pullover verschönert: diese Teile werden zum individuellen Lieblingsstück!

3. Ruck-zuck Deko-Leinwand

Keine Lust auf ein Standart-Ikea-Bild im Wohnzimmer, aber auch selber nicht grade Picasso?

Die gesprayten Bilder sehen toll aus und gelingen immer.

4. Fußmatte

Heiße deine Gäste mit deinem eigen Spruch willkommen. Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Oder die Designermatte aus dem Laden kostengünstig selbst gemacht.

5. Upcycling-Kommode

Alte Kommoden bekommt man häufig günstig in Second-Hand-Läden. Nur eine in einer modernen Farbe zu finden ist eine Kunst.  Deshalb Spraydose raus und upgecyclet!

6. traumhafte Galaxi

Sprayen wie die Profis. Diese Anleitung zeigt dir wies geht. Auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse gelingt dir eine abgespacete Galaxie.


noch mehr wundervolle Basteltpps findet ihr hier:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.

Besucht uns auch in den Sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.