Benutzer Teilen

6 liebevolle Last Minute Geschenkideen für den Valentinstag

x

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn… Und wieder andere vergessen ihn: den Valentinstag. Wenn ihr euren Liebsten gerne eine Freude machen möchtet, ohne ein Vermögen für Geschenke auszugeben, dann lasst euch von diesen selbstgemachten Geschenkideen inspirieren, die einfach nachzumachen sind! Und wenn ihr nichts von uns verpassen möchtet, folgt uns gerne auch auf Pinterest, Instagram und Facebook. 🙂

  • Liebe im Glas
  • Date-Kalender
  • Botschaft in der Schachtel
  • Bestickte Karte
  • Selbstgemachte Teebeutel
  • Bilderrahmen: A year of firsts

1. Liebe im Glas

Wer es persönlicher und kreativer haben möchte, bastelt seinem Partner einfach „Liebe im Glas“. Bei dieser DIY-Inspiration geht es um Charaktereigenschaften oder Taten die man am anderen ganz toll findet. So kann der oder die Beschenkte, jeden Tag ins Glas greifen und an die Liebe des anderen erinnert werden.
Klicke auf die Bilder, um zur Anleitung zu kommen ⬇.

2. Date-Kalender

Gutscheine sind zu jedem Anlass ein Klassiker, aber zum Valentinstag sind sie besonders schön. Mit diesem Date-Kalender habt ihr für den Rest des Jahres noch was von der romantischen Stimmung – und schön anzusehen ist er auch.

3. Botschaft in der Schachtel

Oder verschenkt eine kleine Liebesbotschaft in einer Schachtel!

4. Bestickte Karte

Wenn ihr es lieber einfach mögt, euren Liebsten aber trotzdem etwas Kleines schenken möchtet, dann könnte diese hübsche und ausgefallene Karte das Richtige für euch sein:

5. Selbstgemachte Teebeutel

Wie wär’s mit euren Lieblingsteesorten in selbstgemachten Teeebeuteln?

6. Bilderrahmen: A year of firsts

Das erste Treffen, das erste Date… Dieser Bilderrahmen ist eine wunderschöne Erinnerung an die Anfänge eurer Beziehung.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/LqXYGx0jdIQ


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt, könnt ihr hier vorbei schauen:

Valentinstag – 5 Ideen für das perfekte Frühstück am Bett

Valentinstag – 5 schokoladige Ideen

6 tolle Foto Geschenk Ideen zum Valentinstag

Hinterlasst uns einen Kommentar, wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen, zu allem was euch interessiert. Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken, um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.