Valentinstag – 5 Ideen für das perfekte Frühstück am Bett

Es ist wieder Zeit für den Tag der Liebe und somit steht Valentinstag auch schon wieder vor der Tür! Die Geschäfte sind gerade voll von Liebe und künstlichen Rosen. Das ist euch aber nicht persönlich genug und ihr habt noch keine gute Idee, wie Ihr eure Liebsten am besten überraschen könnt? Wie wäre es mit einem Frühstück am Bett? Das geht doch immer! 😉 Wir haben euch 5 Ideen für das perfekte Frühstück am Bett für einen unvergesslichen Valentinstag mit eurem Herzblatt zusammengestellt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und vor allem beim Verzehren! 🙂

  • Spiegelei im Toast
  • Herzförmiger Speck
  • Mini Pfannekuchen am Spieß
  • Valentinstag Drink
  • French Toast Herzen

1. Spiegelei im Toast

Hier habe ich eine süße Idee. Einfach ein herzförmiges Loch in eine Scheibe Toastbrot gestochen, Spiegelei rein, braten – fertig. Das ausgestochene Herz kann man dann nach Wahl bestreichen und daneben anrichten. Eine simple sowie geniale Idee.

2. Herzförmiger Speck

Hier eine ganz simple Idee, die auch super schnell gemacht ist. Trotz allem gibt sie viel her! In nur ein paar Handgriffen ergänzt sie euren perfekten Morgen!

3. Mini Pfannekuchen am Spieß

Alles was in Herzform ist kommt am Tag der Liebe immer gut an! So auch diese Idee. Pfannekuchen in Herzform schneiden Spieß rein und fertig ist die kleine Überraschung.

4. Valentinstag Drink

Bei einem romantischen Frühstück darf der Champagner eigentlich nicht fehlen. Hier eine super leckere Idee, wie ihr euren Morgen in Schwung bringen könnt. Nach Wahl natürlich auch alkoholfrei servierbar!

5. French Toast Herzen

Zum Abschluss noch etwas Süßes für die Verliebten! Mini French Toast Herzen! Wir finden diese Idee super süß und sieht auch noch gut aus! Testet selbst!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/L9LhLw3-_R4


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.