6 tolle Foto Geschenk Ideen zum Valentinstag

Valentinstag –Der Tag der Liebenden. Du hast tolle Fotos von Dir und Deinem Schatz?  Warum überraschst Du Deine/n Liebsten nicht mit den festgehaltenen Highlights Eurer Beziehung? Oder mit einem besonders tollen Foto von Dir. Natürlich originell bearbeitet, sei es als Fotobuch, Spiel oder Lesezeichen. Wir haben uns einmal umgeschaut und wirklich tolle Ideen zusammengestellt.

  • Memory-Spiel
  • Fotokiste
  • Foto-Lesezeichen
  • Foto-Streichholzschachteln
  • Mini-Fotobuch
  • Valentins-Fotocollage

1. Foto Lesezeichen

Hier ist das ultimative Valentinstag-Geschenk, wenn Dein Schatz eine Leseratte ist. Aus einem wunderschönen Foto von Dir gestaltest Du ein Lesezeichen der ganz besonderen Art. Oder vielleicht auch mehrere, weil Du so schöne Fotos von Dir hast …

2. Memoryspiel

Du hast zahlreiche Fotografien, die Dein Schatz in Verbindung zueinander bringen kann. Situationen, die nur Ihr kennt?  Dann kannst Du einfach ein Memory-Spiel mit hübschen Fotos Eurer Liebe gestalten. Beim Spielen könnt Ihr in Euren Erinnerungen an die bisherigen schönen Momente Eurer Beziehung schwelgen, im Sinne von: Weißt du noch ….

3. Foto Kiste

Ein Valentinsgeschenk der besonderen Art: Ein Leporello mit Fotos aus dem letzten Urlaub oder den Sternstunden Eurer Beziehung oder oder oder …. Verpackt in einer hübsch verzierten kleinen Kiste bleibt das Leporello sauber und geschützt.

4. Foto Streichholzschachteln

Individuell gestaltete Foto-Streichholzschachteln, in die Du kleine Überraschungen für Deinen Schatz  verstecken kannst. Du brauchst nur einige Fotos von Dir oder Euch, Streichholzschachteln  und natürlich kleine Überraschungen, die Du in die Schächtelchen rein legst. Unglaublich süß gemacht – finden wir.

5. Valentinstag-Mini-Fotobuch

In dieses Mini-Fotobuch kannst Du die schönsten auf Fotos festgehaltenen Highlights Eurer Liebe hinein kleben. Du brauchst nur einige wenige Materialien, so dass Du sofort starten kannst. Ein super individuelles Valentinsgeschenk für Deine/n Liebste/n.

6. Valentinstag Foto-Collage

Mit dieser tollen Fotocollage von Dir kannst Du Deinem Schatz Deine Liebe bekunden. Du brauchst dazu nur einige super schöne Fotos von Dir. Entweder Du machst dazu einige Selfies oder Du veredelst bereits vorhandene Fotos. Das bleibt ganz Deinem Geschmack überlassen.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/foto-objektiv-objektive-fotograf-256888/