Benutzer Teilen

6 frühlingshafte Pflegeprodukte zu Ostern

x

Ob für Freunde und Familie oder euch selbst – zu Ostern gibt es jede Menge schöne Basteleien. Aber wenn ihr schon Deko im Überfluss habt und trotzdem gerne etwas machen möchtet, dann sind diese österlichen Pflegeprodukte bestimmt genau das Richtige für euch. 🙂

Schaut auch in unserem Shop vorbei. Denn dort haben wir einen tollen Osterplaner, den ihr euch in unserem Shop downloaden könnt. Mit nur einem Klick ausgedruckt und die ganze Familie kann sofort mit dem Basteln beginnen.

Ihr habt Lust eure eigene Anleitung zu schreiben? Zeigt uns doch gerne eure Lieblings DIY-Ideen. Einfach auf den Button klicken und los gehts!

  • Osterliches Sugar-Scrub
  • Häschen-Badebomben
  • Osterei-Badekugeln
  • Ei-Haarmaske
  • Frühlings-Gesichtsmaske
  • Osterseife

1. Osterliches Sugar-Scrub

Dieses Zuckerpeeling ist das perfekte Ostergeschenk: es ist mit herrlich erfrischender Orange gemacht und sieht im Karottenlook super süß aus.

2. Häschen-Badebomben

Diese Häschen-Badebomben sind schon fast zu niedlich, um sie wirklich zu benutzen!

3. Osterei-Badekugeln

Wer keine Häschen-Gussform zur Hand hat, kann trotzdem frühlingshafte Badekugeln machen. Zum Beispiel diese bunten Ostereier:

4. Ei-Haarmaske

Wenn ihr zu Ostern auch einen Überschuss an Eiern habt, müsst ihr sie nicht alle essen. Ihr könnt sie auch in Pflegeprodukten wie zum Beispiel dieser Haarmaske verwerten.

5. Frühlings-Gesichtsmaske

Eine Gesichtsmaske darf natürlich nicht fehlen. Bei dieser Maske mit Veilchen und Gänseblümchen kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf!

6. Osterseife

Diese bunte Seife eignet sich prima als Ostergeschenk – und ist so leicht zu machen, dass auch die Kleinen fleißig mithelfen können.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/seife-zinnkraut-salz-bl%C3%BCte-holz-2333412/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.