Benutzer Teilen

Die Haut winterfest machen – 5 Beautytipps

x

🌲🎅Der Winter: Diese Jahreszeit bedeutet für die Schönheit von Haut und Haaren eine ganz besondere Herausforderung. Viele Frauen (und Männer) wundern sich, wenn kurz nach Wintereinbruch auf einmal die Haut trocken und die Haare spröde werden. Das muss aber gar nicht sein, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet. Hier legen wir euch 5 Tipps gegen diese Winter-Wehwehchen ans Herz:

  • Bratapfel-Lippenbalm
  • DIY Winter Body Scrub
  • Zimt Peeling
  • Badesalz selber machen
  • Handcreme selber machen

1. Bratapfel-Lippenbalm

Die kalte Winterluft lässt unsere Lippen schnell austrocknen und rissig werden. Darauf sind wir mit unserer reichhaltigen Lippenpflege mit Bratapfelgeschmack gut vorbereiten😋 . Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung kommst du, wenn du unten auf das Bild klickst⬇️.

2. DIY Winter Body Scrub

Schrubbt von Kopf bis Fuß und pflegt euren herrlichen Körper mit diesem DIY-Body-Scrub.

3. Zimt Peeling

Mit dem Winter-Zimt-Peeling nehmt ihr den herrlichen, aromatischen Duft von süßer Schokolade und würzigem Lebkuchen mit unter die Dusche.😄

4. Badesalz selber machen

Es ist erwiesen, dass das Eintauchen unseres Körpers in ein Bad mit warmem Wasser und Salz eine der besten Möglichkeiten ist, sich nach einem langen Tag zu erholen.

5. Handcreme selber machen

Viele konzentrieren sich mehr auf ihr Gesicht und weniger auf ihre Hände und haben das Gefühl, dass sie niemand wirklich sieht. Aber unsere Hände sind unsere sensibelsten und intimsten Kommunikationsmittel, und wenn wir sie mit der Lotion für die rechte Hand pflegen, kann dies unser gesamtes Erscheinungsbild und unser inneres Selbstbewusstsein verbessern.😀


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/sch%c3%b6ne-sch%c3%b6nheit-mode-m%c3%a4dchen-3867323/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.