5 Rezeptideen mit Bacon

Mit Bacon lassen sich viele leckere Rezepte umsetzen, wie verschiedene Mac and Cheese Gerichte oder auch diverse Süße Dinge wie der kandierte Bacon.

in diesem Beitrag präsentiere ich euch 5 total verschiedene Rezeptideen die sich mit Bacon machen lassen.

Also, viel Spaß beim lesen und ausprobieren ! 🙂

  • Hong Senf Hänchen mit knusprigem Bacon
  • Jack Daniels Mac and Cheese
  • Bacon wrapped Cheese Sticks
  •  Crispy Vegan Bacon
  • Bacon Cheese Sandwich

1. Honig Senf Hänchen mit knusprigem Bacon

Eine Portion leckere in Honig-Senf Mariniertes Hänchen mit Bacon eignet sich natürlich auch für mehrere Personen.

Eine Beilage wir durch die Deftigkeit dieses Gerichtes nicht unbedingt mit dazu empfohlen, diese wird aber auch garantiert nicht nötig sein.

2. Jack Daniels Bacon Mac and Cheese

Wem der Klassische Mac and Cheese nicht mehr genügt, der sollte sich dieses Rezept mit Jack Daniels und Bacon näher anschauen!

3. Bacon wrapped Cheese Sticks

Für die Nächste Party oder auch dem nächsten Filme Abend mit den Freunden, eignen sich die Bacon Cheese Sticks wirklich hervorragend !

Die Sticks lassen sich wahlweise mit Mozzarella oder auch mit jedem anderem beliebigen Käse machen.

4. Crispy Vegan Bacon

Wer Bacon geliebt hat aber mittlerweile Fleischlos lebt, der sollte ein Blick auf dieses vegane Baconrezept werfen.

Dieser Bacon wird aus Reispapier hergestellt, einer Fettarmen und Fleischlosen Alternative.

5. Bacon Cheese Sandwich

Ein einfaches Bacon and Cheese Sandwich kann so schnell hergestellt sein, aber man kann auch einfach soviel dabei falsch machen.

Wie es richtig geht wird euch in diesem tollem Video Tutorial erklärt.


Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei :

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.