Die 7 schönsten Perlen-Accessoires im DIY-Style

Den Schmuck selber anzufertigen ist aktuell nicht einfach nur Trend sondern auch absolut sinnvoll. Materialien lassen sich entweder selber herstellen oder günstig einkaufen. Dies gilt auch für Perlen jeder Art. Wie ist es denn so um euren Schmuck bestellt? Perlen-Ketten und Accessoires sind derzeit wieder total in Mode und es führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Das soll aber nicht bedeuten, dass ihr dafür tief in die Tasche greifen müsst. Falls euer Bestand zu wünschen übrig lässt, dann schaut euch hier auf jeden Fall mal um. Wir haben uns über die neusten Trends informiert und die begehrtesten Modelle aufgelistet. Natürlich wünschen wir euch wieder viel Spaß beim kreativ sein. 😉 Vielleicht versucht ihr euch auch gleich mal an dem einen oder anderen Unikat in Perlen-Optik.

  • Perlen-Armband
  • Perlenschlaufe
  • Kettenanhänger aus Draht
  • Die DIY Statement-Kette aus großen Perlen
  • Eingewickelte Perlen
  • 16-reihige Perlenkette
  • Zeitlos wie edel

1. Perlen-Armband

Sieht komplizierter aus als es eigentlich ist. In wenigen Schritten könnt ihr euch dieses unaufdringliche aber gleichzeitig modische Accessoire selbst knüpfen.

2. Perlenschlaufe

Auch diese Methode ist ein edler Blickfang und mit der Schleifenbindung trifft sie genau den Trend in Sachen Mode.

3. Kettenanhänger aus Draht

In dieser Version als Sonne ist der Anhänger auch variabel umzugestalten und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

4. Die DIY Statement-Kette aus großen Perlen

Hier könnt ihr euch dann mal so richtig gehen lassen und eure Gestaltungskünste ausleben.

5. Eingewickelte Perlen

Ebenso originell wie individuell. Diese tolle Idee wollten wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten.

6. 16-reihige Perlenkette

Hier seht ihr, wie ihr in nur 5 Minuten eine wunderschöne Perlenkette selber machen könnt. In diesem Fall handelt es sich um besonders schöne Natur-Perlen.

7. Zeitlos wie edel

Zum Ende noch ein zauberhaftes Armband das aus nur drei Teilen selbst angefertigt wird. Hier seht ihr wie es in wenigen Schritten funktioniert. Wirklich ganz simpel.


Titelbild von https://pixabay.com/de/armband-perlen-blau-1373787/