Benutzer Teilen

Herzhafte Muffins – 5 schmackhafte Varianten für jede Gelegenheit

Herzhafte Muffins: Perfekt zum mitnehmen für die nächste Party! Diese herzhaften Muffin Varianten schmecken einfach köstlich, egal ob zum Frühstück, als Snack auf der Arbeit oder in der Schule oder als Party-Snack. Hier findest du garantiert eine tolle Variante für den nächsten Anlass, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen und Naschen! Leg doch gleich los und schmeiß den Backofen an! 🙂

  • Toast-Muffins
  • Spinat-Feta-Muffins
  • Käse-Muffins
  • Zwiebelkuchen-Muffins
  • Feta-Tomaten-Muffins

1. Toast-Muffins

Toast-Muffins mit Ei und Speck! Das beste Frühstück als Muffin! Klingt nicht nur super schmeckt auch noch hervorragend. Diese Muffins sind perfekt zum Frühstück, egal ob alleine, mit der Familie oder Freunden.

2. Spinat-Feta-Muffins

Also wenn das kein guter Snack für Partys ist weiß ich auch nicht weiter. Auch in der Mittagspause sind sie ein hervorragender Snack. Diese herzhaften Muffins schmecken einfach super lecker!

3. Käse-Muffins

Mit Käse schmackt alles besser! Ja, sogar Muffins! Diese Muffins sind ein super schmackhafter Snack für zwischendurch, ob mit Dipp oder ohne. Auch auf Partys werden diese Muffins garantiert weggehen wie warme Semmeln!

4. Zwiebelkuchen-Muffins

Der klassische Zwiebelkuchen mal anders. Die Muffin-Form des Klassikers schmeckt mindestens genau so gut wie das Original und man braucht nichtmal Besteck zum Essen!

5. Feta-Tomaten-Muffins

Mein persönlicher Favorit in der Kategorie herzhafte Muffins, sind die Feta-Tomaten-Muffins. Die Kombination mit Feta und Tomate schmeckt einfach herrlich! Meiner Meinung nach sind sie der perfekte Snack für die Pause.


Titelbild von Pixabay:/https://pixabay.com/de/lebensmittel-s%C3%BC%C3%9F-konditorei-w%C3%BCste-2798130/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.