Süße Liköre - 7 Rezepte zum Nachmachen für Zuhause

Wir haben bereits einen Beitrag mit verschiedenen Likören aus besonderen Zutaten auf unserem Blog hochgeladen. Da wir noch weitere Rezepte gefunden haben, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben euch deshalb einen zweiten Teil zusammengestellt! Hier findet ihr also 7 weitere süße Liköre, die ihr Zuhause nachmachen könnt! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusammenmischen und Trinken! Schickt uns gerne eure Ergebnisse auf Facebook und zeigt uns, wie ihr eure Flaschen anschließend dekoriert habt! 🙂

• MilkyWay-Likör
• Werthers Echte-Likör
• Nimm2-Likör
• Giotto-Likör
• Nutella-Likör
• Oreo-Likör
• Ferrero Küsschen-Likör

1. MilkyWay-Likör

Für jeden, der nicht genug von MilkyWay haben kann, wird dieses Rezept eine tolle Möglichkeit sein, seine Lieblingssüßigkeit auch mal in flüssiger Form zu genießen. Ihr werdet überrascht sein, wie gut die süßen Liköre schmecken!

2. Werthers Echte-Likör

Auch aus den Echten von Werthers lassen sich süße Liköre herstellen. Mit ein bisschen Geduld könnt ihr ein tolles Ergebnis erzielen und eure Gäste mit diesem besonderen Getränk überraschen! So erlebt ihr Karamell auf einer ganz neuen Ebene!

3. Nimm2-Likör

Nimm2 kann man nicht nur als Kind genießen. Die süßen Kaubonbons mit dem flüssigen Kern könnt ihr jetzt auch zu einem leckeren Likör verarbeiten, mit dem ihr euch nochmal jung fühlen könnt! So schmeckt Kindheit und so könnt ihr sie noch einmal richtig genießen!

4. Giotto-Likör

Caffè? Solo con Giotto! Mit diesem tollen Rezept könnt ihr super Süßspeisen verfeinern! Egal ob Kaffee-Aroma oder nicht, mit diesem Likör wird alles gut schmecken und bekommt seine eigene unverwechselbare Note. So lässt sich der Sonntag richtig genießen!

5. Nutella-Likör

Nutella ist ein Muss für ein gelungenes Frühstück! Aber man kann die leckere Nuss-Nougat-Creme auch noch auf andere Weisen genießen. Mit dem Nutella-Likör habt ihr die Möglichkeit, sie auf eine ganz neue Art und Weise zu probieren und wir sind uns sicher, dass er euch begeistern wird!

6. Oreo-Likör

In der Werbung wurde uns immer gezeigt, dass man Oreo mit Milch essen soll. Mit diesem Rezept könnt ihr die beiden Zutaten auch zu einem leckeren Likör vermischen und probieren. Für uns ist das ein gelungenes Rezept und definitiv einen Versuch wert!

7. Ferrero Küsschen-Likör

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen! Oder eben einen tollen Likör! Sucht euch einfach eine schöne Flasche aus, dekoriert sie ein wenig und ihr habt ein tolles Gastgeschenk, das definitiv gut ankommen wird! Dieser Likör ist auf jeden Fall etwas besonderes!


Wenn ihr noch mehr zu ähnlichen Themen lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.

Besucht uns auch in den Sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.