Benutzer Teilen

5 DIY-Geschenkideen für frisch gebackene Eltern

x

Wenn jemand im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis Kinder bekommt, stellt man sich gleich die Frage, was man den werdenden Eltern schenken könnte. Wir finden, dass Selbstgemachtes dann doch immer am schönsten ist und die Beschenkten freuen sich gleich umso mehr über das schöne Geschenk. Aus diesen Gründen haben wir fünf Geschenkideen zur Inspiration und zum Nachmachen für euch zusammengestellt.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Pinterest, Facebook oder Instagram folgen. 😊

  • Babylätzchen
  • Kirschkernkissen
  • Windeltasche
  • Kinderwagen Muff
  • Krabbeldecke

1. Babylätzchen

Da alle Babys nun mal gerne und viel sabbern, dürfen Babylätzchen bei einer kleinen Familie nicht fehlen. Davon dürfen es auch gerne mehr als nur eins sein.

2. Kirschkernkissen

Babys bekommen oft Bauchschmerzen. Ein Kirschkernkissen kann dagegen ungemein helfen! Auch für kuschelige Abende eignet es sich perfekt!

3. Windeltasche

Frisch gebackene Eltern haben zu Beginn so viel zu tun, dass oft kaum mehr Zeit für Organisation bleibt. Mit dieser schönen Windeltasche hat man alles, was man zum Windelwechseln für unterwegs braucht, an einem Ort. Zudem sieht sie auch noch super aus!

4. Kinderwagen Muff

Im Winter kann es schon mal sehr kalt werden, wenn Mama oder Papa einen Spaziergang mit Kind einlegen. Da mit so einem schönen Kinderwagen Muff die Hände beim Schieben des Kinderwagens schön warm bleiben, freuen sich Eltern garantiert wahnsinnig über dieses tolle Geschenk! Im Video könnt ihr sehen, wie es geht!

5. Krabbeldecke

Dass die Kleinen anfangen zu krabbeln, geht meistens schneller als gedacht! Auch schon vor dem großen Tag kann auf der Decke gespielt werden. Die Krabbeldecke eignet sich also hervorragend als Geschenk von Anfang an!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/0hiUWSi7jvs


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.