Benutzer Teilen

5 leckere Rezepte für eure Babys

x
Heilpflanzen

Wenn es darum geht, euer Baby zu füttern, vermeidet die stark verarbeiteten Lebensmittel und entscheidet euch für natürliche und nahrhafte Nahrung. Diese Nahrung wird euer Baby sehr gerne essen. Hausgemachte Babynahrung ist besser und gesünder!👶 Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit 5 köstlichen Leckereien vorbereitet, die eure Babys gerne verputzen werden:

  • Waffeln ohne Zucker für Babys
  • Vegetarischer Blumenkohl-Süßkartoffelbrei mit Dinkel
  • Zucchinipfannkuchen mit Kräuterquark
  • Mittagsbrei mit Karotten, Nudeln und Hackfleisch
  • Gesunde Pizza für Babys und Kleinkinder

Waffeln ohne Zucker für Babys

Jeder liebt Waffeln! Und ich bin sicher, auch euer Kind wird da keine Ausnahme sein.😁

Vegetarischer Blumenkohl-Süßkartoffelbrei mit Dinkel

Ein vegetarisches Gericht voller Nährstoffe für eure Minis.

Zucchinipfannkuchen mit Kräuterquark

Dieses vegetarisches Rezept für knusprige Zucchini-Puffer ist perfekt für Kinder und die ganze Familie. 😋

Mittagsbrei mit Karotten, Nudeln und Hackfleisch

Breie fürs Babys gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Ihr könnt die erste Nahrung für eure Kind aber auch selbst kochen.

Gesunde Pizza für Babys und Kleinkinder

Das Tolle ist, diese Kinderpizza schmeckt auch den großen Kids und uns Erwachsenen sehr gut. Sollte es die erste Pizza für eure Baby sein, reicht es aus, wenn ihr sie mit Tomatenmark bestreicht und mit etwas Käse bestreut. 🍕


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/miAcjhLaWPQ


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.