Benutzer Teilen

Weihnachtstees die dein Herz erwärmen – 5 aromatische Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Hallo an alle da Draußen! Ich habe heute für euch die Rettung! Die kalten Tage zerren an einem, immer ist mal an zittern und bibbern. Sobald man Zuhause ist, springt man in seinen gemütlichsten Pullover und die dicksten Socken die du finden kannst. Jetzt kommt die Geheimwaffe: Tee, Tee und nochmal Tee! Die Antwort ist einfach aber dennoch sooo wirksam. Spezialisiert hab ich mich heute auf Weihnachtstees. Passt ja perfekt da der Dezember grade angefangen hat, so kommt ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ich habe jetzt 5 Varianten rausgesucht, aber habe noch eine kleine Überraschung. Ihr werdet sehen was ich meine, wenn ihr durch diese tolle Liste durchscollt. Also viel Spaß beim Durchstörbern und Tee trinken natürlich.

  • Weihnachtstee
  • Chai Latte
  • Früchte Weihnachtstee
  • Cranberry Tee mit Orange und Zimt
  • Mandel Teebeutel

1. Weihnachtstee

Ein toller Weihnachtstee! Hier mit Süßholz, Anissternen und Orangenschalen. Schmeckt himmlisch weihnachtlich! Er muss dann einfach noch aufgebrüht werden und kann dann getrunken werden. Man kann ihn auch super für eine Weile verstauen oder am Besten noch verschenken!

2. Chai Latte

Hausgemachter Chai Latte: Hallo? Etwas geileres gibt es doch wohl nicht oder? Mit ein paar Zutaten kann man ihn auch richtig weihnachtlich machen! Für die Veganer unter euch, ihr könnt auch anstatt der Milch Madelmilch, Kokosmilch oder andere Milch Ersatzprodukte nehmen! Ist genauso lecker.

3. Früchte Weihnachtstee

Der klassische Früchte-Weihnachtstee darf in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall fehlen. Ihr könnt von dem Rezept abweichen und Früchte ganz nach eurem Geschmack hineinfüllen! Er schmeckt so viel besser als die einfachen, die man kaufen kann!

4. Cranberry Tee mit Orange und Zimt

Hier eine Variante mit Cranberrys, Orangen und Zimt! Die perfekten Weihnachtskomponenten! Es ist eine eher untypische Kombination, die man vielleicht nicht direkt auf dem Schirm hat. Umso größer ist dann die Überraschung, wie gut er doch schmeckt!

5. Mandel Teebeutel

Hier eine kleine Überraschung. 🙂 Damit hättet ihr nicht gerechnet oder? Diesen tollen Beitrag haben wir im Internet gefunden und fanden das dieser perfekt mit in die Liste passt. Kekse im Teebeutel Look! Perfekt zum Verschenken als extra zum Tee.


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/tee-getr%C3%A4nk-trinken-hei%C3%9F-lecker-2924623/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.