Der Sommer kommt – Die 8 leckersten Eis-Rezepte

Bestimmt könnt ihres alle es kaum abwarten, der Sommer ist im Anmarsch und mit ihm auch die milden bis heißen Temperaturen. ☺ Dies ist die Zeit in der wir uns gerne Abkühlen und das am liebsten mit einer speziellen Köstlichkeit aus dem Gefrierfach. Dem Speiseeis! Wusstet ihr, dass man dieses auch ganz leicht selber herstellen kann, ohne dabei auf guten Geschmack verzichten zu müssen? Ganz im Gegenteil. Man hat sogar alle Freiheiten, bei der Geschmacksrichtung zu variieren. Wir möchten euch hier einmal die besten Rezeptideen vorstellen.

1. Nutella-Eis

Den liebsten Brotaufstrich einfach mal im Hörnchen oder Eisbescher genießen. Hier gibt es die tolle Anleitung.

2. Erfrischendes Wassermeloneneis

Für die kühlende Wirkung an heißen Sommertagen eignet sich diese Köstlichkeit, wie keine Zweite.

3. Lava Flow

Mit Ananas und Erdbeergeschmack ist dieses „Popsicle“ ein wahres Highlight für den kommenden Sommer.

4. „Snickers“-Eis

Ihr kommt mit nur vier Zutaten aus und seid wirklich schnell im Arbeitsprozess. Eine richtig leckere Idee.

5. „Twix“-Eis

Nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert dieses Eis. Jedoch werden hier mehrere Zutaten verwendet, was das Ganze noch runder im Geschmack macht.

6. Bananen-Eis

Das Rezept ist wirklich sehr simpel. Dennoch erhält das Eis zum Schluss einen unvergleichlich köstlichen Geschmack der seines Gleichen sucht.

7. Lavendel-Pfirsich-Eis

Auch hier wieder eine sehr erfrischende Mischung, die es in sich hat.

Dieser Pin wurde leider bei Pinterest gelöscht. Wir suchen so schnell es geht einen schönen neuen PIN für dich.

8. „Oreo“-Eis

Zum Schluss möchten wir euch noch einen besonderen Leckerbissen mit auf den Weg geben. Der Liebling unter den Keksen schmeckt auch als Speiseeis richtig gut, finden wir.


Titelbild von https://pixabay.com/de/eisbecher-eis-dessert-nachtisch-761415/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.

Gewinnspiel. Mach mit!