Benutzer Teilen

5 Weihnachts-Geschenkideen für Kinder

x

Heute möchte ich euch die besten DIY Weihnachts-Geschenkideen für Kinder vorstellen.

Kinder sind verspielte Menschen, die viel mehr Freude haben wenn sie kein ödes zwanzigtausend´es  Malbuch bekommen, sondern z.B. einen schönen selbst gemachten Schneemann.

Ich habe für euch die schönsten und einfallsreichsten DIY – Varianten rausgesucht und vorgestellt.

Viel Spaß beim Lesen und Basteln 🙂

  • Das Geschenk im Glas
  • Bunte Bilderrahmen aus Eisstielen
  • DIY Holzspielzeug
  • Die selbst gefertigte Schneekugel
  • Die Schneemann-Socke

1. Das Geschenk im Glas

Eine besonders ’süße‘ Idee, um die kleinen durch den alltag zu begleiten

2. Bunte Bilderrahmen aus Eisstielen

Würden sie gerne ihr Lieblingsbild mit ihrem Kind, auf besondere Art und Weise festhalten und es den kleinen schenken?Die DIY Bilderrahmen aus Eis stielen Variante, ist dafür genau die richtige Wahl.

3. DIY Holzspielzeug

Die hölzerne Variante, Für die ihr nicht mal eine Säge braucht!Eine individuell anpassbare Idee, vor allem schön wenn man besonders auf das Lieblingstier, Motiv oder die Lieblingsfarbe des Kindes eingehen möchte.

4. Die selbst gefertigte Schneekugel

Füllt Ihr eure Schneekugel mit einem kleinen Lebkuchenhaus,oder doch lieber mit einem Regenbogen?Je nach Vorlieben eures Kindes, gibt es darauf eine Antwort! ja! es gibt unzählig viele Möglichkeiten das innere der Schneekugel zu gestalten.

5. Die Schneemann-Socke

Wer hätte nicht mal wieder gerne weiße Weinachten, vorallem die Kinder oder?Schneemänner bauen, Schlitten fahren, Schneeballschlachten, alles Dinge die Kinder lieben richtig?Um ihnen auch an Weihnachtstagen, die nicht so Weiß sind etwas in der Richtung bieten zu können, Rate ich zu dem DIY Sockenschneemann.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/weihnachten-weihnachtsgeschenk-engel-1775511/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.