5 praktische Aufbewahrungen für Sonnenbrillen

Sonnenbrillen- Das beliebteste Accessoire im Sommer! Es gibt sie in in zahlreichen Farben und Formen, sie können jedes Outfit aufwerten und schützen dazu noch vor der Sonne! Man kann definitiv nie genug an Sonnenbrillen haben ! Aber wo soll man seine Sonnenbrillen Kollektion am besten verstauen, beziehungsweise aufbewahren?  Wir zeigen euch die kreativsten, praktischsten und anschaulichsten Aufbewahrungsmöglichkeiten  zum selber machen.Viel Spaß beim Nachmachen 🙂 !

  • Brillenetui
  • Memo Board
  • Brillenrahmen
  • Brillenregal
  • Brillenständer

1. Brillenetui

Für das klassische Brillenetui braucht man gar nicht so viel zu investieren, man kann es auch ganz einfach selber machen! Mit ein wenig dickeren Stoff kann man sich so eine schöne kleine Tasche ganz schnell machen. Und die Brille passt so auch garantiert hinein! Deine Brille wird dadurch geschützt und es sieht dazu noch sehr hochwertig aus.

2. Memo Board

Das Memo Board ist ein  Aufbewahrungs-Allrounder! Man kann nicht nur wunderbar seine Sonnenbrillen dran aufhängen, sondern auch andere Accessoires, sowie Postkarten, Photos oder auch wichtige Notizen. So hat man immer alles auf einen Blick und weiß genau, wo die Sachen sind!

3. Brillenrahmen

Statt Bilderrahmen, der Brillenrahmen! Eine tolle Idee seine Brillenkollektion in seinen eigenen vier Wänden hübsch zu präsentieren, um Ordnung und den perfekten Überblick zu schaffen! Einfach einen etwas größeren Rahmen nehmen und kleine Bänder horizontal anbringen. Schon kann man die Brillen toll aufhängen!

4. Brillenregal

Das Regal könnte doch von einer hochwertigen Möbelmarke sein oder ? Mit der folgenden Anleitung kannst du dir dieses Regal auch selbst machen und überall hin platzieren wo du am liebsten deine Sonnenbrillen haben möchtest! So kann man sie richtig toll präsentieren! Echt eine praktische und stilvolle Aufbewahrung!

5. Brillenständer

Die letzte Aufbewahrungsmöglichkeit die wir euch präsentieren, ist der selbstgemachte Brillenständer. Damit sind eure Sonnenbrillen schnell griffbereit und gut verstaut! Es sieht aus wie eine kleine Variante aus den Geschäften! Lasst euch von dem DIY inspirieren und ganz viel Spaß beim anschauen!

Die letzte Aufbewahrungsmöglichkeit die wir euch präsentieren, ist der selbstgemachte Brillenständer. Damit sind eure Sonnenbrillen schnell griffbereit und gut verstaut! Lasst euch von dem DIY inspirieren und ganz viel Spaß beim anschauen!

Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.