Benutzer Teilen

Valentinstag – Geschenke aus Holz – Die 5 schönsten Ideen

x

Wir haben euch ja schon einiges zum Thema Valentinstag präsentiert. Bei unserer Recherche sind wir immer wieder auf tolle Deko-Elemente aus oder mit Holz gestoßen und haben uns gedacht, Geschenke aus Holz die verschenkt nicht jeder! Dabei sehen sie nicht nur sehr schön aus, sie passen auch eigentlich zu jedermann. Aus diesem Grund wollen wir euch mit diesem Beitrag einmal die vielfältigen Möglichkeiten für Geschenke aus Holz zeigen. Schaut doch einfach mal rein und lasst euch inspirieren.

Ps.: Selbstverständlich könnt ihr die Geschenke aus Holz auch an anderen Tagen wie Geburtstag, Muttertag oder Weihnachten verschenken. 😉

  • Garderobe mit viel Liebe
  • Liebevolle Gartendeko
  • Der Herz-Stempel
  • Das 3D Bild
  • Holzboxen

1. Garderobe mit viel Liebe

Diese Garderobe ist einfach herzallerliebst! Sie sieht toll aus und eure Partner freuen sich sicher über ein so schönes, selbstgemachtes Geschenk.

2. Liebevolle Gartendeko

Euer Partner ist ein Gartenliebhaber? Dann ist dieses Dekoelement doch perfekt für ihn. Die kleinen Holzstecker sehen einfach in jedem Garten süß aus!

3. Der Herz-Stempel

Schnell gebastelt ist er ein tolles Tool um spielend die Deko rund um den Valentinstag zu verzieren. Auch ein romantischer Liebesbrief, ein Gedicht oder andere persönliche Texte lassen sich damit verschönern.

4. Das 3D Bild

Holz, Nägel und Faden und einen Hammer –Mehr benötigt ihr nicht um dieses prachtvolle Kunstwerk anzufertigen. Es muss nicht immer ein Herz sein, aber für Einsteiger ist dieses Symbol ein guter Start!

5. Holzboxen

Diese hübschen Holzboxen sind zwar nicht komplett DIY, aber man kann sie toll upcyceln! Seht euch einfach das Tutorial an und lasst euch inspirieren!


Titelbild von https://pixabay.com/de/herz-liebe-romantik-valentine-700141/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.