Benutzer Teilen

5 tolle Salzteig DIYs zum verschenken

x

Jeder hat mal in seiner Kindheit mit Salzteig gespielt. Egal ob Tiere, Schalen oder einfache Formen. Mit Salzteig erschafft man kreative und nachhaltige Kunstwerke für sich selbst oder die Liebsten. Damit ihr euch ein paar Inspirationen holen könnt, haben wir euch 5 kreative Salzteig-Ideen zum verschenken zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß! 🙂
Folgt uns doch gerne auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts mehr zu verpassen.

  • Salzteig Anhänger
  • Gebäck für die Kinderküche
  • Eierbecher
  • Seesterne
  • Deko-Schale

1. Salzteig Anhänger

Mit Naturmaterialien und Salzteig könnt ihr wunderschöne Anhänger für eure Freunde und Bekannte basteln. 🙂

2. Gebäck für die Kinderküche

Backwaren für den Kaufladen können meist sehr teuer sein. Mithilfe von Salzteig und ein wenig Farbe könnt ihr leckere Brötchen und Bretzel backen.

3. Eierbecher

Meiner Meinung nach kann man nie genug Eierbecher zuhause haben. 😉

4. Seesterne

Diese Seesterne verschönern jedes Badezimmer und sehen fast so aus wie echte. 🙂

5. Deko-Schale

Die Deko-Schale ist genial für die Leute, die keinen Platz mehr für ihren Schmuck finden. Das perfekte Geschenk für Schmuckliebhaber.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/_HeQMwIcgQ0


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.