Kinderschokolade – 5 tolle Rezepte mit den leckeren Riegeln

Wir alle lieben sie seit unserer Kinderheit: Kinderschokolade. Doch habt ihr euch schon einmal überlegt, die verlockenden Kinderriegel nicht direkt zu essen, sondern aus ihnen mal etwas völlig anderes zu machen? Wie wäre es z.B. mal mit einem Likör aus Kinderschokolade? Das klingt doch einfach lecker. Aber auch Muffins, Eis und andere Rezepte haben wir gefunden. Daher findet ihr hier 5 tolle Rezeptvorschläge mit den leckeren Kinderriegeln. Viel Spaß beim Ausprobieren!

  • Kinderriegel Eis
  • Kinderschokolade Brotaufstrich
  • Kinderschokolade Likör
  • Kinderschokolade Muffins
  • Mousse auf Kinderschokolade

1. Kinderriegel Eis

Mit Schokoladeneis kann man doch gar nichts falsch machen und mit dieser tollen Version erst recht nicht! Ein super Dessert für jeden Anlass!

2. Kinder Schokolade-Brotaufstrich

Als Alternative zu Nutella könnt ihr jetzt auch einfach aus Kinderriegeln einen Brotaufstrich machen. Sobald ihr ihn einmal getestet hat, darf er auf eurem Frühstückstisch nie wieder fehlen.

3. Kinderschokolade Likör

Jetzt sind die Erwachsenen dran, die trotzdem nie das Kind in sich vergessen haben. Denn auch als Likör schmeckt die Süßigkeit einfach herrlich.

4. Kinderschokolade Muffins

Natürlich könnt ihr mit dem vielfältigen Riegel auch einfach leckere Muffins backen. Jeder in eurem Umfeld wird sie lieben!

5. Mousse au Kinderschokolade

Ob als Snack für den Kindergeburtstag oder doch eher das Dessert nach dem 5-Gänge-Menü, der Mousse au Kinderschokolade geht einfach immer.


Titelbild von https://pixabay.com/de/milchschokolade-schokolade-glas-271176/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.