Benutzer Teilen

Tischdeko zu Ostern – Anleitung mit Vorlagen

x
hello simple

Zur Osterzeit wird in den meisten Haushalten fleißig dekoriert. Damit auch der Esstisch nicht zu kurz kommt, haben wir für euch tolle Namensschilder und Serviettenbänder, passend zu Ostern, erstellt. Mit unseren Vorlagen könnt ihr den Tisch für euer Osteressen mit wenig Aufwand aufpeppen!
Folgt uns doch auf Facebook, Pinterest oder Instagram, wenn ihr nichts mehr verpassen wollt! 😊

Das Material

Schritt 1:

Nachdem ihr die Vorlagen ausgedruckt habt, schneidet ihr die Bänder und die Namensschilder aus.

Schritt 2:

Die Namensschilder knickt ihr einmal in der Mitte, damit ihr sie aufstellen könnt.

Schritt 3:

  • Mit einem Klebestift Kleber auf den weißen Rand der Bänder auftragen, die Bänder um eine Serviette binden und zukleben
  • Auf die Namensschilder könnt ihr dann die Namen eurer Freunde und Familie schreiben

Und schon steht die Tischdekoration für euer diesjähriges Osterfest!



Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.