Benutzer Teilen

Adventskalender befüllen – 5 Ideen für die ganze Familie

x

Der Advent ist gar nicht mehr so weit entfernt und schon jetzt machen sich einige von euch bestimmt Gedanken, was sie in die Adventskalender ihrer Liebsten füllen können. Oft ist es gar nicht so leicht, verschiedene Kleinigkeiten zu finden, die demjenigen dann auch sicher gefallen. Um euch ein bisschen zu inspirieren oder ein paar Ideen zu liefern, haben wir uns ein wenig umgeschaut und 5 verschiedene Beispiele gefunden, wie ihr unterschiedliche Adventskalender befüllen könnt. Unsere Vorschläge sind im Preis unterschiedlich und außerdem auf verschiedene Personen ausgelegt, sodass die ganze Familie versorgt werden kann! Schaut euch einfach mal ein wenig um und ihr werdet sicher fündig!

  • Für Männer
  • Für Frauen
  • Für Kleinkinder
  • Für die Familie
  • Für Kinder

1. Für Männer

Jede Frau dürfte das Problem kennen: Egal ob Freund oder Ehemann, es fällt oft schwer, passende Dinge für den Adventskalender zu finden. Manchmal bleiben einfach die guten Ideen aus. Dafür findet ihr hier ein paar Sachen, die nicht viel kosten und vor allem nützlich sind! Die kann jeder Mann gebrauchen und sie werden sicher gut ankommen!

2. Für Frauen

Man mag es nicht glauben, aber auch bei Frauen ist es nicht immer einfach, die passenden Geschenke für den Adventskalender zu finden! Vielleicht ist einfach die Auswahl zu groß, oder man möchte einen besonderen Adventskalender haben! Dafür haben wir hier ein paar Dinge rausgesucht, die bestimmt jedes Frauen-Herz höher schlagen lassen!

3. Für Kleinkinder

Natürlich sollen auch die kleinsten Mitglieder der Familie im Advent nicht zu kurz kommen! Hier bietet sich natürlich Spielzeug an, aber damit kann man ja nicht den ganzen Adventskalender befüllen! Hier findet hier ihr auch noch ein paar andere tolle Ideen, mit denen ihr euren Kleinen eine Freude machen könnt!

4. Für die Familie

Das Weihnachtsfest ist für die Familie da und bringt alle jedes Jahr zusammen. Da bietet es sich doch an, auch den Adventskalender für die gesamte Familie herzurichten. In diesem Kalender werden allerdings keine materiellen Dinge verschenkt, sondern gemeinsame Zeit! So kommt ihr öfter als Familie zusammen und verbringt wieder etwas mehr Zeit miteinander, was im Alltag oft vergessen wird!

5. Für Kinder

Auch für Kinder ist es oft nicht einfach, den Adventskalender zu befüllen. Diese Ideen hier eignen sich sowohl für Mädchen und Jungen und sind nicht zu teuer, sodass ihr trotzdem noch ein tolles Weihnachtsgeschenk kaufen könnt! Ihr findet hier eine bunte Mischung, mit der ihr bestimmt Begeisterung erntet!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/advent-adventskalender-geschenke-1104854/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.