Strickware - selbst gestrickt für den Übergang

Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit braucht man gemütliches für den Übergang. Strickware gehört zum Herbst wie der Schnee zum Winter. Damit man wohlgenährt und behütet durch das durchwachsene Wetter über Wind und Regen kommt, haben wir euch sechs gestrickte Sachen herausgesucht die für jedes Outfit geeignet sind. Schaut rein, lasst euch inspirieren und habt vor allem Spaß beim selber Stricken und gut eingepackt durch den Herbst zu gehen.

• Strickjacke mit Stehkragen
• Die extra lange Jacke
• Kuschel – Cardigan
• Kapuzenpulli
• Seelenwärmer
• Scoodie Kapuzenschal

1. Strickjacke mit Stehkragen

Hier habt ihr eine Strickjacke mit einem super Stehkragen, so bleibt euer Hals immer schön Geschützt!

2. Die extra lange jacke

Für Alle die es etwas länger mögen, hier eine super tolle Strickjacke extra laaaaaannng!

3. Kuschel - Cardigan

Wer im Herbst ebenfalls nicht auf Spaziergänge am Wasser verzichten möchte, für den wäre dieser Kuschel-Cadigan genau das richtige!

4. Kapuzenpulli

Ein Strickpulli mit verschiedenen Mustern, perfekt Kombinierbar und ein absoluter muss für den Herbst!

5. Seelenwärmer

Einfach gestrickt und richtig schön, so bleibt die Seele wohl behütet und warm!

6. Scoodie Kapuzenschal

Manchmal passt die Mütze nicht zum Schal oder umgekehrt, mit dieser Variante habt ihr das Problem nicht mehr und ihr habt oben drein beides in einem! Nicht umsonst unser Favorit!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.