Benutzer Teilen

Sportbekleidung aus Jersey – 6 sommerliche Ideen

x

Wenn der Sommer wieder da ist und man wieder dünnere oder kürzere Sachen tragen kann, ohne frieren zu müssen, kommt bei jedem gute Laune auf. Die einen legen sich schön gemütlich mit einem Kaltgetränk und Sonnencreme in den Garten oder auf den Balkon, die anderen gehen ins Freibad oder ins Grüne, um das Wetter vollends zu genießen. Wieder andere sehen das ganze aber eher als Anreiz, mehr Sport zu machen. Zu der Gruppe gehört ihr auch? Perfekt! Denn wir haben uns umgesehen und die schönsten Ideen für sommerliche Jersey-Sportbekleidung herausgesucht, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt, damit euer Sport noch effektiver wird!

  • Weites Jersey-Top
  • DIY-Jogginghose
  • Luftiges Jersey-Shirt
  • DIY-Basketball-Jersey
  • Sport-Bustier
  • Upcycling-Sport-BH

1. Weites Jersey-Top

Sozusagen eine Allzweckwaffe: gelingt und sieht super aus!

2. DIY-Jogginghose

Auch sehr wichtig für den Sport: die passende Hose.

3. Luftiges Jersey-Shirt

Nicht nur als Sport-Oberteil, sondern auch als Freizeitshirt gut zu gebrauchen.

4. DIY-Basketball-Jersey

Dieses coole Oberteil gelingt in kürzester Zeit!

5. Sport-Bustier

Um bei richtig warmen Temperaturen Sport zu machen, ist das hier das richtige Teil für sie.

6. Upcycling-Sport-BH

Wozu teure Sport-BHs kaufen, wenn man ihn sich selber aus einer Unterhose machen kann? Ja, ihr habt richtig gelesen. 😀


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/erwachsene-athlet-kugel-verwischen-1845699/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.