Benutzer Teilen

Seelenwärmer – 6 wunderbare Varianten für den Sommer

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Wir alle tragen liebend gerne luftige und leichte Kleidung im Sommer. Abends wird es jedoch gerne mal etwas kühler vor allem wenn man sich in etwas ländlicheren Regionen oder in Meeresnähe aufhält. Da ist es doch besonders gemütlich, wenn man draußen ein paar schöne Stunden länger genießen kann ohne, dass man bald friert. Weil euch die Seelenwärmer für den Winter so gut gefallen haben, stellen wir euch heute 6 tolle Varianten von Seelenwärmern für den Sommer vor.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren! 🙂

  • Die Sommer Weste
  • Der Cardigan
  • Der Seelenwärmer ” Frische Briese “
  • Der einfache Infinity-Schal
  • Der Poncho
  • Der Granny Square

1. Die Sommer Weste

Die selbst gestrickte Weste lässt sich super mit einem farbigen T-Shirt kombinieren! So hat man es am Oberkörper immer schön warm! Wenn man dann noch kleine passende Taschen dran näht, kann man seine Hände auch noch super wärmen!

2. Der Cardigan

Ein schöner Cardigan, den man sich beim entspannten Liegen in einem Strandkorb oder abends am Lagerfeuer super überwerfen kann! Das Tolle ist, dass er jedem passt! Er hat die Form, die wirklich jedem steht! Farblich kann man hier auch den tollen Ombre-Effekt anwenden!

3. Der Seelenwärmer ‘Frische Briese’

Dieses Kleidungsstück ist unglaublich gemütlich und der Name dieses Seelenwärmer spricht für sich! Er hat eine Ähnlichkeit mit dem vorherigen Cardigan und kann mit etwas Geschick echt schnell gemacht sein! Einfach die liebste Farbe aussuchen und schon kann es losgehen!

4. Der einfache Infinity-Schal

Der Infinity-Schal ist nicht nur modern, er hält auch von allen Seiten warm. Einfach und unkompliziert nach euren wünschen. So habt ihr es am Hals immer schön warm und könnt euch beim Entspannen auf der Terrasse richtig schön einkuscheln!

5. Der Poncho

Mit der leichten Wolle passt der Poncho super gut zum Sommer und seine Nächte. Er ist total beliebt, weil man ihn wirklich so einfach überwerfen kann! So bleibt der Oberkörper und die Arme schön warm. Sonst kann man den Poncho auch super als kleine Decke benutzen!

6. Der Granny Square

Der Granny ist luftig und besitzt große Laschen. Er ist durch seine großen Ärmel angenehm zu tragen und lässt sich zu vielen Klamotten kombinieren. Seine Passform ist wie ihr auf dem Bild sehen könnt anders als bei anderen Cardigans. Das macht ihn besonders! Durch die großen Löcher wird es hier auch nicht all zu warm!


Titelbild von Pixabay : https://unsplash.com/photos/AZn0imW_V34


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.