Benutzer Teilen

Spa in den eigenen vier Wänden – 6 Inspirationen

x

Draußen ist es kalt und ungemütlich, und es wird noch immer viel zu früh dunkel. Wir finden, das ist die perfekte Gelegenheit, um sich einen schönen Verwöhntag zu machen. Deshalb haben wir für euch ein paar Ideen herausgesucht, mit denen ihr euch ganz einfach einen Spa-Tag zu Hause machen könnt. 🙂 Folgt uns gerne auch Facebook, Instagram und Pinterest um nichts mehr zu verpassen.

  • Fluffige Bodylotion
  • Badekugeln
  • Badesalz
  • Körperpeeling
  • Lippenbalsam
  • Gesichtspeeling

1. Fluffige Bodylotion

Diese Bodylotion wird deine Haut so super weich und zart zaubern, das glaubst du gar nicht! Die tollen Inhaltsstoffe machen’s möglich, dass deine Haut nie wieder rissig ist! Dazu brauchst du lediglich 5 Zutaten, die sich natürlich noch variieren lassen!

2. Badekugeln

Badekugeln sind ein Klassiker; die dürfen bei einem Spa-Tag einfach nicht fehlen. Und sie sind so leicht zu machen!

3. Badesalz

Genauso schön ist dieses luxuriöse Badesalz. Der Vorteil: ihr könnt die Menge immer selbst bestimmen.

4. Körperpeeling

Schnell, einfach und ihr wisst genau, was drin ist. Dieses Körperpeeling wird eure Haut pflegen und ist super leicht zu machen!

5. Lippenbalsam

Besonders an kalten Tagen kann ein bisschen extra Pflege für die Lippen nicht schaden.

6. Gesichtspeeling

Dieses Peeling für Gesicht und Körper ist herrlich erfrischend!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/-qZ2AKXP2WU


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.