Benutzer Teilen

5 DIY Ideen, um euren Haustieren eine Freude zu machen

x

Wusstet ihr, dass am 20. Februar der Liebe-dein-Haustier-Tag ist? Wir finden ja, dass das sowieso jeder Tag ist. 😉 Aber wenn ihr euren vierbeinigen Freunden eine ganz besondere Freude machen wollt, dann lasst euch von diesen Anleitungen inspirieren, die wir für euch passend zum Anlass rausgesucht haben. Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, folgt uns gerne auch auf Pinterest, Facebook und Instagram! 😊

  • Katzenbett
  • Hundehalsband
  • Sockenmaus
  • Hundekissen
  • Hängematte für Nager

1. Katzenbett

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr für eure Katzen im Nu ein hübsches, gemütliches Körbchen zaubern.

2. Hundehalsband

Ein ganz individuelles Halsband für den besten Freund des Menschen!

3. Sockenmaus

Nach diesem Spielzeug, das mit Katzenminze gefüllt ist, wird eure Katze ganz bestimmt verrückt sein – und niedlich ist es auch.

4. Hundekissen

Hier lernt ihr, wie ihr ein tolles Hundekissen selbst macht – und das ganz ohne Nähen!

5. Hängematte für Nager

Natürlich sollen auch die ganz Kleinen nicht zu kurz kommen. Macht euren Nagern mit einer kuscheligen Hängematte eine Freude!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/9gz3wfHr65U


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.