Nützliche Dinge die du mit Natron anstellen kannst - 6 tolle Ideen

Oft verstecken sich in unseren Vorratsschränken kleine Schätze und Wundermittel, von denen wir nichts wissen. Denn auch in unscheinbaren Dingen steckt viel hinter. Zum Beispiel: Natron! Darum dreht es sich nämlich heute hauptsächlich. Denn wir haben so tolle DIY’s gefunden die Natron beinhalten, dass wir euch das umbedingt zeigen wollten. Hauptsächlich dreht es sich um Badartikel, wie zum Beispiel Deo oder Badreiniger. Lasst euch überraschen, ihr werdet nicht enttäuscht. Darüber hinaus schützt ihr die Umwelt wenn ihr diese DIY’s nachmacht. Denn ihr produziert kaum Plastik. Keine Zahnpastatube, Badreinigerflasche oder andere Platikverpackungen. 2 in 1. Also worauf wartet ihr noch? Los geht’s!

 

  • Zahnpasta
  • Deo Creme
  • Air Freshener
  • Badreiniger
  • Natron Maske
  • Natron Duft-Badesalz

1. Zahnpasta

Es gibt so viele verschiedene Zahnpasten da draussen. Welche ist die richtige?Ganz einfach, deine selbstgemachte ohne schlechte Zusatzstoffe. Nur das Beste. Simpel und Minimalistisch!

2. Deo Creme

Auch hier sind unnötige Zusatzstoffe schädlich für dich und die Umwelt. Eigenes Deo selber zu machen ist gar nicht schwer und auch nicht teuer.

3. Air Freshener

Teuer müssen Lufterfrischer nicht sein. Es muss nicht immer teuer sein oder die bekannteste Marke. Bei vielen Dingen kann man super sparen und das gewünschte Produkt einfach selber machen. Genau wie ihr diesen Lufterfrischer selber machen könnt. Nur aus Natron und einem gewünschten Duftöl. Kombiniert Düfte und kreiert nach euren Vorlieben einen leckeren Erfrischer.

4. Badreiniger

Die richtige Pflege ist wichtig. Und auch hier ist das Wundermittel Natron die Lösung, mit wenig Zutaten könnt ihr euer Bad blitzblank putzen! 🙂

5. Maske

Auch Pflege lässt sich einfach herstellen. Nur aus 3 Zutaten. Natron soll nämlich gut gegen Mitessen und überflüssige Hautschüppchen. Der Salbeitee wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.

6. Duft-Badesalz

Aus nur 2 Zutaten ein herrlich pflegendes Badesalz was nur in 10 Minuten gezaubert ist. 🙂 Macht jedes Bad unvergesslicht!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.