7 gesunde und umheimlich leckere Rezepte die dir schmecken werden

Gesünder essen. Das nehmen sich viele vor, besonders an Neujahr. Genau dafür haben wir diese Liste erstellt die dich retten wird und zeigen wird, dass es gar nicht so schwer ist lecker und gesund zu essen. Vom Frühstück bis zum Abendessen haben wir hier gesunde Rezepte. Lasst euch inspirieren und kocht drauf los, es macht unheimlich Spaß neue Dinge auszuprobieren und kreativ mit Geschmäckern und Gewürzen zu werden. Ihr werden überrascht sein, das gesund essen nicht nur aus Salaten und Obst besteht! Es ist so vielfältig und lecker. Lasst es euch überzeugen, probiert es auch und lasst es euch ganz besonders schmecken! 🙂

 

  • Smoothie Bowls
  • Low-Carb Zucchini Pizza
  • Gefüllt Aubergine
  • Kichererbsen Curry mit Kokosmilch
  • Brokkolisalat
  • Quinoa Spinat Bowl
  • Low Carb Brot

1. Smoothie Bowls

Schonmal was von Smoothie-Bowls gehört? Wenn nicht dann zeigen wir dir heute was das ist. Es ist unglaublich lecker, fruchtig und gesund. Mit den richtigen Ballaststoffen und Proteinen für den perfekten Start in den Tag! 🙂 Bist du eher der Ananas- oder Beeren Fan? ganz egal, du kannst es auf deine Vorlieben anpassen!

2. Low-Carb Zucchini Pizza

Du liebst Pizza, willst nicht darauf verzichten? Dann haben wir hier eine super Alternative die dir ganz besonders schmecken wird. Wenn du keine Zucchini magst, kannst du auch Blumenkohl nehmen. Stöbere doch einfach mal durch das Internet, du wirst da sicher fündig!

3. Gefüllte Aubergine

Gefüllte Aubergine aus dem Ofen, gekocht mit wenig unnötigen Ölen oder anderen Fettmachern! Dann nur noch ein leckerer Käse drüber und fertig!

4. Kichererbsen Curry mit Kokosmilch

Selbstgemachtens Curry ist ein Traum und auch gar nicht schwer nachzumachen. Scharf oder Mild, beides unglaublich lecker!

5. Brokkolisalat

Brokkoli ist auch im Salat super lecker. Viele verschiedene Geschmäcker kommen zusammen, da passt Brokkoli super mit hinein.

6. Quinoa Spinat Bowl

Quinoa ist ja grade mega im Rennen, neben Bulgur. Hat einen ähnlichen Geschmack wie Reis. Egal was, die Hauptsache ist das es gesund und lecker ist und sich gut mit kombinieren lässt! Hier in einer Spinat-Variante.

7. Low-Carb Brot

Gesunde Rezepte sind toll. Aber eine Sache fehlt immer. Brot! Brot ist ein Tabu wegen dem Weizenmehl. Aber wir haben hier die Rettung für euch! Denn wir haben ein unglaublich leckeres Brot gefunden was aus nur 3 Zutaten gebacken wird, krass oder?


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.