*Anzeige

Mach mehr mit deiner Overlock!

Hallo ihr Lieben!
Im myoverlock Verlag ist der neue Titel „Mach mehr mit deiner Overlock!“ von Gaby Seeberg-Wilhelm erschienen.

Das erste Buch der Autorin Gaby Seeberg-Wilhelm „Overlock – die ersten Stiche“, konnte sich erfolgreich bei den OverlockFans etablieren. Die Projekte darin sind immer noch zeitlos und aktuell, aber es gibt spannende Neuheiten.
Deswegen musste ein neues Buch her!
Wir erzählen euch heute alles, was ihr über ihr neues Buch wissen müsst!
Und bleibt dran, wir haben am Ende noch eine kleine Überraschung für euch! 🙂

Mach mehr mit deiner Overlock!

Zu Beginn des Buches, „Mach mehr mit deiner Overlock“, werden euch Einblicke in die Welt der Overlock vermittelt. Dort findet ihr ein Overlock-ABC zu allen wichtigen Begriffen rund um die Super-Maschine. Nach der kurzen Einführung folgen dann Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen. Über die Sticharten, das Einfädeln, Säume, Kanten & Abschlüsse sowie über Garne, Einlagen, Nadeln & Werkzeuge, wird ausführlich im Buch berichtet. Modische Nähbeispiele findet ihr natürlich auch im Buch, ganz einfach Schritt für Schritt erklärt und mit noch mehr hilfreichen Tipps und Tricks versehen.
Zum Abschluss des Buches findet ihr dann die Pannenhilfe. Dort findet ihr für jedes mögliche Problem mit eurer Overlock auch eine passende Lösung. Außerdem findet ihr noch allgemeine Tipps zur Pflege und zur Fadenspannung.

Kleines Special am Rande:
Das beiliegende Schnittmuster wurde vom bekannten Schweizer Mode-Designer Mathias Ackermannn entworfen.

Über Gaby Seeberg-Wilhelm:

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet sie in der Nähmaschinenbranche. Durch verschiedene Tätigkeiten im Verkauf von Nähmaschinen, Stoffen und Kurzwaren kennt sie die Anforderungen ihrer Kunden aus der Praxis. Als Leiterin von Produktschulungen, Workshops und Nähkursen verfügt sie über einen immensen Schatz an Erfahrungen, was das Thema Nähen anbelangt.

Facts über das Buch:

ISBN 9783981421866
1. Auflage
Erscheinungsdatum: April 2019
160 Seiten, Hardcoverbuch inkl. 1 x Kopiervorlage der Schnittmuster

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit dem myoverlock Verlag haben wir auch ein ganz tolles Gewinnspiel für euch!
Wir verlosen 1x das brandneue Buch „Mach mehr mit deiner Overlock“  und als Extra verlosen wir noch 1x das Buch „Nähen Mein Hobby. Meine Tipps“ beide von Gaby Seeberg-Wilhelm!
Schaut mal auf unserem Facebook und Instagram Account vorbei, da ist genau beschrieben was ihr dafür tun müsst!

Viel Erfolg! 🙂


Ihr wollt noch mehr über myoverlock erfahren?
Dann schaut mal hier vorbei:

myoverlock Website

Facebook

Instagram

 


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Bilder von: DIY-family