Ausgefallene Sandwiches - Die 8 besten Rezept-Ideen

Wenn’s ums Essen geht, ist uns keine Experiment zu wild. Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Deswegen schauen wir uns auch immer wieder um, auf der Suche nach einer bisher unentdeckten Spezialität. In Sachen Sandwiches gibt es regelmäßig neue Kreationen. Schlicht belegt, in der Pfanne zubereitet oder auf dem Grill geröstet, wir haben sie alle für euch aufgespürt und in einer Liste für euch aufgeführt. Wenn auch euch schon das Wasser im Mund zusammenläuft, dann fackelt am besten nicht lang und versucht euch an eurem Favoriten. Viel Spaß mit unseren 8 besten Rezept-Ideen und anschließend viel Vergnügen beim Essen!

  • Margherita-Sandwich
  • Mozzarella-Pesto-Sandwich
  • Roastbeef-Sandwich
  • Thunfisch-Sandwich
  • Mit knuspriger Hänchenbrust
  • Guacamole-Sandwich
  • Double-Cheese-Sandwich
  • Sloppy Joe

1. Margherita-Sandwich

Schlicht belegt aber fein würzig im Geschmack. Zweifellos ein Exemplar für wahre Feinschmecker oder Pizza-Liebhaber! Der typische Geschmack aus Italien lässt sich einfach auch super auf einem Sandwich genießen und ist als schneller Snack für Zwischendurch perfekt!

2. Mozzarella-Pesto-Sandwich

Eigentlich wird durch Käse fast alles aufgewertet, denn es gibt kein „zu viel Käse“! Insbesondere der Mozzarella hat es uns deshalb bei diesem Rezept angetan. Dieser Snack ist wirklich ein Gaumenschmaus und eine tolle Möglichkeit, um mit wenig Zutaten richtig satt zu werden!

3. Roastbeef-Sandwich

Roastbeef mit Feigen und das Ganze in einer köstlichen Honig-Senf-Sauce, das ist doch ein wahres Gedicht zwischen zwei Brotscheiben. Die Kombination ist nicht alltäglich und bestimmt ein Experiment für den ein oder anderen, aber es wird euch mit Sicherheit schmecken!

4. Thunfisch-Sandwich

Die Zutaten an sich sind erstmal kein Spektakel, aber in der Pfanne gebraten entfalten sie ein unvergleichliches Aroma. Einfach mal reinschauen und nachmachen, denn so ein einfaches Rezept sieht man nicht alle Tage!

5. Mit knuspriger Hänchenbrust

Hier wird der Snack für zwischendurch zur Hauptspeise. Dieses Sandwich hat es also in sich, versprochen! Das knusprige Hähnchen sorgt für eine tolle Konsistenz und lässt dieses Sandwich zu einem richtigen Geschmackserlebnis werden!

6. Guacamole-Sandwich

Die etwa leichtere Variante seht Ihr hier. Die Zutaten sind gesünder und nicht weniger schmackhaft. Einfach mal ausprobieren, wahrlich empfehlenswert und auch eine tolle Alternative für alle, die es ein bisschen ausgefallener mögen!

7. Double-Cheese-Sandwich

Käse, Käse und noch mehr Käse. Hier kommen alle Fans der gelben Speise voll auf ihre Kosten und wie bereits erwähnt, kann man davon ja einfach nicht zu viel haben! Wir sind komplett überzeugt und haben in diesem Rezept unseren Favoriten gefunden!

8. Sloppy Joe

Zum Schluss haben wir hier noch den legendären Klassiker aus den Staaten, den Sloppy Joe! Das Rezept ist deftig wie köstlich und definitiv einen Versuch wert! Wenn ihr von diesen Sandwiches nicht satt werdet, dann wissen wir leider auch nicht mehr weiter!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.