Benutzer Teilen

Kindergeburtstag für Mädchen – Die 8 schönsten Ideen

x

Kindergeburtstage, eines der aller wichtigsten Themen einer jeden Familie. Die Kleine ist schon richtig aufgeregt, weil es bald so weit ist. Die Freundinnen sind alle schon eingeladen, alles steht in den Startlöchern. Ein Geschenk habt ihr auch bereits für das Töchterchen, aber irgendwie denkt ihr, ein kleines gewisses Extra könnte noch fehlen, das den Tag für die Kleine noch unvergesslicher machen würde, als ohnehin schon? Und genau da kommen wir ins Spiel, wir haben uns umgeschaut, was es für schöne Ideen und Inspirationen gibt, die man in einen gelungenen Mädchen-Kindergeburtstag einfließen lassen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht ja mit kindlicher Unterstützung. 🙂

Hat dein Kind bald Geburtstag? Dann schau doch in unserem Shop vorbei. Damit der Geburtstag deines Kindes ein voller Erfolg wird, haben wir tolle Vorlagen zum Download und Ausdrucken auf unserem DIY-Shop bereitgestellt.

  • Einhorn-Krone
  • Blumen-Ballons
  • Einhorn-Torte
  • DIY-Traumfänger
  • Runde Piñata
  • Der Prinzessinnen-Geburtstag
  • Schoko-Zuckerperlen-Grissini
  • DIY-Girlande

1.Einhorn-Krone

Hier haben wir eine Anleitung für euch, in der ihr die Schablone ganz einfach ausdrucken kannst. Du brauchst zusätzlich nur eine Schere und etwas Kleber. Klicke einfach unten auf das Bild und du gelangst direkt zu Schritt-für-Schritt-Anleitung.

2. Einhorn-Torte

Passend zur vorangegangen Idee: hier die Einhorn-Torte!

3. Blumen-Ballons

Hier findet ihr tolle große Blumenballons als Deko oder zum Spielen. Auch weitere Ideen sind unter dem Link zu finden.

4. DIY-Traumfänger

Einen eigenen Traumfänger bastelt man so. Findet sicher auch nach der Party tolle Verwendung.

5. Runde Piñata

Der Traum eines jeden Kindes: solange drauf hauen, bis es Süßigkeiten regnet. 🙂

6. Der Prinzessinnen-Geburtstag

Eine tolle große Ideensammlung zum Thema Prinzessin.

7. Schoko-Zuckerperlen-Grissini

Diese Snacks sind nicht nur lecker und süß, sondern auch noch schön anzusehen.

8. DIY-Girlande

Diese Girlande macht sich besonders gut über einem toll und farblich passend dekoriertem Tisch.


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/geschenk-p%C3%A4ckchen-paket-schleife-553152/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.