Benutzer Teilen

Kindergeburtstag für Mädchen – Die 8 schönsten Ideen

x

Kindergeburtstage, eines der aller wichtigsten Themen einer jeden Familie. Die Kleine ist schon richtig aufgeregt, weil es bald so weit ist. Die Freundinnen sind alle schon eingeladen, alles steht in den Startlöchern. Ein Geschenk habt ihr auch bereits für das Töchterchen, aber irgendwie denkt ihr, ein kleines gewisses Extra könnte noch fehlen, das den Tag für die Kleine noch unvergesslicher machen würde, als ohnehin schon? Und genau da kommen wir ins Spiel, wir haben uns umgeschaut, was es für schöne Ideen und Inspirationen gibt, die man in einen gelungenen Mädchen-Kindergeburtstag einfließen lassen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht ja mit kindlicher Unterstützung. 🙂

  • Blumen-Ballons (+weitere)
  • Einhorn-Haarreif
  • Einhorn-Torte
  • DIY-Traumfänger
  • Runde Piñata
  • Der Prinzessinnen-Geburtstag
  • Schoko-Zuckerperlen-Grissini
  • DIY-Girlande

1. Blumen-Ballons

Hier findet ihr tolle große Blumenballons als Deko oder zum Spielen. Auch weitere Ideen sind unter dem Link zu finden.

2. Einhorn-Haarreif

Einhörner sind beliebt wie nie! Macht eure Kleine und die Freundinnen zu Einhörnern.

3. Einhorn-Torte

Passend zur vorangegangen Idee: hier die Einhorn-Torte!

4. DIY-Traumfänger

Einen eigenen Traumfänger bastelt man so. Findet sicher auch nach der Party tolle Verwendung.

5. Runde Piñata

Der Traum eines jeden Kindes: solange drauf hauen, bis es Süßigkeiten regnet. 🙂

6. Der Prinzessinnen-Geburtstag

Eine tolle große Ideensammlung zum Thema Prinzessin.

7. Schoko-Zuckerperlen-Grissini

Diese Snacks sind nicht nur lecker und süß, sondern auch noch schön anzusehen.

8. DIY-Girlande

Diese Girlande macht sich besonders gut über einem toll und farblich passend dekoriertem Tisch.


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/geschenk-p%C3%A4ckchen-paket-schleife-553152/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.