Benutzer Teilen

Keine Verkleidung zu Karneval? – Die 8 besten Last-Minute-Kostüme

x

Wie oft kam es schon vor, dass wir aus den verschiedensten Gründen in letzter Minute ohne Kostüm dastanden und als Spaßbremse in trister Alltagskleidung zum Karnevalsumzug marschiert sind? Es ist wohl jedem schon das eine oder andere mal passiert. Das muss jedoch nicht sein, denn es gibt jede Menge toller Wege, um das Kostüm auch in letzter Sekunde noch anzufertigen. Hier findet ihr die schönsten Last-Minute-Kostümideen für ein gelungenes Karnevalsfest. Viel Spaß beim Kostümieren und Feiern! 😉

  • Ananas-Kostüm
  • Aufziehpuppe
  • Kaktus mit Stacheln
  • Trauben-Kostüm
  • Kaugummiautomat
  • „Two-Face“
  • Marienkäfer-Kostüm
  • Ketchup-Flasche

1. Ananas-Kostüm

Es kann so einfach sein. Ganz einfach mit grüner Pappe den Strang basteln, dazu gelbe Kleidung und fertig ist das Kostüm. So kann man am Ende mit seinen Freunden als Obstsalat gehen! 😛

2. Aufziehpuppe

Hier müsst ihr lediglich den Schlüssel zum aufziehen mit Hilfe einer Küchenpapierrolle basteln und an ein beliebiges Kleid befestigen. So kann man sich ein tolles Kostüm basteln! Ganz simpel!

3. Kaktus mit Stacheln

Auch in ein Stachelgewächs könnt ihr euch ganz leicht verwandeln. Ganz einfach grün anziehen und Wäscheklammern benutzen! So kann man ein toller Kaktus werden, ohne das man sticht!

4. Trauben-Kostüm

Mit diesem Kostüm musst du auf jeden Fall aufpassen nicht angebissen zu werden🙈.

5. Kaugummiautomat

In wenigen Schritten zum guten alten Kaugummiautomat werden. Hier wird euch gezeigt, wie einfach es funktioniert.

6. „Two-Face“

Mit ein wenig Schminke einen großen Effekt erzielen, so kann das klappen. Man sollte schon die Grundkenntnisse beim Thema Make-Up beherrschen. Sonst sieht es vielleicht nicht ganz so aus. Wirklich eine sehr schöne Idee.

7. Marienkäfer-Kostüm

Dieses tolle Last-Minute-Kostüm kommt (anders als erwartet) komplett ohne Nähen aus. Wirklich simpel🐞.

8. Ketchup-Flasche

Das ist wohl das einfachste Kostüm aller Zeiten. Uns gefällt es aber dennoch, da es mindestens ebenso genial ist.


Titelbild von https://pixabay.com/de/kost%C3%BCm-d%C3%A4mon-teufel-brett-weiblich-15839/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.